Business ist gut wenn sie noch ihren Koch dabei haben. Der hat dir dann nen frischen Kaiserschmarrn gemacht.Member hat gesagt:Der Service soll anders und besser sein.
Machst du den Kaiserschmarrn mit Kartoffeln..?Member hat gesagt:Kartoffeln hat der wohl auch in der Luft geschält ?
Member hat gesagt:Business ist gut wenn sie noch ihren Koch dabei haben. Der hat dir dann nen frischen Kaiserschmarrn gemacht.
Du machst Kaiserschmarrn mit Kartoffeln?Member hat gesagt:Kartoffeln hat der wohl auch in der Luft geschält ?
...nennt sich dann Kartoffelpuffer...Member hat gesagt:
Du machst Kaiserschmarrn mit Kartoffeln?
Die weiblichen Flight Attendants mit roter Uniform, inkl. roter Strümpfe ....Member hat gesagt:Der Service soll anders und besser sein.
Hab ich mir auch überlegt. M&M liegt bei mir am meisten rum und lässt sich auch easy erhöhen.Member hat gesagt:Aktuell lohnen sich Prämienflüge so sehr wie noch nie. Selbst Non-Meilenschnäppchen. Die "Kosten" für Meilen sind unverändert, die Anzahl der benötigten Meilen sind zumindest bei M&M unverändert. Dagegen verteuern sich die Vollzahlertarife.