Bei Thai Airways kosten 30000 milen 1050 USD, völlig uninteressant!Member hat gesagt:Was kosten denn 60.000 meilchen?
Meilen kaufen lohnt sich normalerweise nie... Ich bezahle meine Miete beispielsweise mit Revolut. Mein Revolut Konto wird über die Lufthansa Miles and More Gold aufgeladen und somit erhalte ich Miles and More Meilen mit jeder Überweisung etc.Member hat gesagt:Bei Thai Airways kosten 30000 milen 1050 USD, völlig uninteressant!
Welches Konto meinst du?Member hat gesagt:Wichtig ist immer sauber bleiben und nur echte Rechnungen und Ausgaben bezahlen sonst ist das Konto schneller gesperrt als man schauen kann
Revolut bei extrem hohen Summen ohne Nachweis, Amex Paypal Freunde usw.Member hat gesagt:Welches Konto meinst du?
Eva Air ist im Moment für November noch das einzig bezahlbare, allerdings schreckt mich der 15h Rückflug von Taipeh ab. Weiss jemand warum der so lang ist??Member hat gesagt:November auf die Philippinen war schwierig. TK 1250 €+, qr ewige layovers oder gar keine Plätze dank der sch. WM, KLM 1500, Emirates 1100. C utopisch. Bin dann in Taiwan fündig geworden. China airways 870 und Eva nur 750. Star Alliance gibt auch Meilen. Topp Flugzeiten von MUC. Bleib jetzt für 6o € mehr noch 4 Tage in Taipei.