Flugpreise explodieren :-(

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Bei Thai Airways kosten 30000 milen 1050 USD, völlig uninteressant!
Meilen kaufen lohnt sich normalerweise nie... Ich bezahle meine Miete beispielsweise mit Revolut. Mein Revolut Konto wird über die Lufthansa Miles and More Gold aufgeladen und somit erhalte ich Miles and More Meilen mit jeder Überweisung etc.
American Express lohnt sich mit dem Punkteturbo und hohen Willkommensbonus jedoch weitaus mehr. Bei Fragen gerne melden

Wichtig ist immer sauber bleiben und nur echte Rechnungen und Ausgaben bezahlen sonst ist das Konto schneller gesperrt als man schauen kann ;-)

Member

Member hat gesagt:
Wichtig ist immer sauber bleiben und nur echte Rechnungen und Ausgaben bezahlen sonst ist das Konto schneller gesperrt als man schauen kann ;-)
Welches Konto meinst du?

Member

November auf die Philippinen war schwierig. TK 1250 €+, qr ewige layovers oder gar keine Plätze dank der sch. WM, KLM 1500, Emirates 1100. C utopisch. Bin dann in Taiwan fündig geworden. China airways 870 und Eva nur 750. Star Alliance gibt auch Meilen. Topp Flugzeiten von MUC. Bleib jetzt für 6o € mehr noch 4 Tage in Taipei.

Member

Langsam kommt Konkurenz auf. Die OUATAR macht aktuell günstige Preise. Mit dem Datum muss man allerdings flexiebel sein.

Member

Habe gerade Thai Airways im Februar 23 nach BKK gebucht für 924 Euro in der Eco. Nicht gerade ein Schnäppchen aber ok.
Werde dann 6 Tage in Hua Hin verbringen und anschließend 10 Tage in Pattaya.
Kennt jemand einen guten Limo-Service nach Hua Hin?
Würde mich über Tips freuen.

#1.000  

Member

Member hat gesagt:
November auf die Philippinen war schwierig. TK 1250 €+, qr ewige layovers oder gar keine Plätze dank der sch. WM, KLM 1500, Emirates 1100. C utopisch. Bin dann in Taiwan fündig geworden. China airways 870 und Eva nur 750. Star Alliance gibt auch Meilen. Topp Flugzeiten von MUC. Bleib jetzt für 6o € mehr noch 4 Tage in Taipei.
Eva Air ist im Moment für November noch das einzig bezahlbare, allerdings schreckt mich der 15h Rückflug von Taipeh ab. Weiss jemand warum der so lang ist??

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten