Member
Member hat gesagt:Schade, das sie das nicht so beibehalten haben.
Aktuell fliegt die EVA 5 x pro Woche von Wien nach TPE . Davon 3 mal mit Stop in Bangkok .
Da ändert sich meines Wissens nichts . Bangkok bleibt also weiter im Programm .
Member hat gesagt:Schade, das sie das nicht so beibehalten haben.
Member hat gesagt:Aktuell fliegt die EVA 5 x pro Woche von Wien nach TPE . Davon 3 mal mit Stop in Bangkok .
Da ändert sich meines Wissens nichts . Bangkok bleibt also weiter im Programm .
Member hat gesagt:Der Flug wäre MUC-TPE-BKK und zurück BKK-TPE-MUC.
Member hat gesagt:EVA App.
Member hat gesagt:Die werten sicher deinen Standort aus . Deswegen der Vorschlag ab MUC zu reisen .
Auf der Webseite von EVA kann man im Timetable sich die Nonstop Verbindungen VIE-BKK gut anzeigen lassen . Sind im Winter sogar 4 x die Woche nonstop .
Evtl eine Frage der Slots, die sie in BKK haben? Kommt vielleicht, wenn die Erweiterung am BKK fertig ist.Member hat gesagt:Hast Recht, auf der Webseite geht es.
Muss die App mal neu installieren.
Mit wöchentlicher Suche werden mir die Flüge angezeigt, von dort auf buchen, alles N/A.
Bleibt trotzdem die Frage, warum fliegen sie von München nicht auch mit Stop in BKK?
Member hat gesagt:warum fliegen sie von München nicht auch mit Stop in BKK
Member hat gesagt:Die genannten alten Verbindungen nach Europa unterliegen anderen Regularien .
Deutschland und Thailand gewähren hier wohl keine Rechte nach fünfter Freiheit im Luftverkehr .
Ist ja auch nicht möglich den Emirates Flug von Dubai nach Frankfurt mit neuen Passagieren nach Paris zu Verlängern und hier ein Geschäft zu machen .
Singapore Airlines FRA nach New York ist in Deutschland eine seltene Ausnahme . Wurde halt mal vor 40 Jahren so genehmigt und die Airline behält das bei .
Member hat gesagt:Evtl eine Frage der Slots, die sie in BKK haben?
???Member hat gesagt:Als Unternehmen aus Taiwan können sie keine Verkehrsrechte zwischen Deutschland und Thailand beanspruchen .
Nach der Pleite von Thai Air wird die Regierung in Thailand dem wohl kaum zustimmen . Es sei denn es fließt eine große Summe an Bitcoins .
Wird aber schwierig da Taiwan ein demokratisches Land ist und da eine gewisse Kontrolle herrscht .