Flugpreise explodieren :-(

• Ersteller
        #1.021  

Member

Member hat gesagt:
das nicht aus D auch gehen

Die Verbindung aus München heraus ist ja ganz neu von diesem Jahr . Da fliegt ja bereits die Thai und die Lufthansa nach BKK . Warum sollte man in 2022 einem Drittstaat also Taiwan ein Verkehrsrecht gewähren ?
Die anderen Verbindungen bestehen bereits seit 30 Jahren . Man hat den Airlines aus Taiwan damals aus politischen Gründen mehr Verkehrsrechte gewährt .
Das Traf auch auf die Verbindung mit China Airlines von Amsterdam nach Bangkok zu . Ich weis grad nicht ob die nach Covid wieder bedient wird . Das war auch nicht so schlecht .

#1.023  

Member

Nach Varadero ( Kuba ) für 254€ hin und zurück ab April

Nicht gerade eine Explosion der Preise

Letzter Bus nach Havanna fährt allerdings um 18 Uhr ... wenn man weiter nach Havanna will also entweder Taxi ( wenn verfügbar ) einplanen oder Übernachtung

Anhang anzeigen 1666869718239.jpg

#1.024  

Member

Für März 1 Stop, ZRH via MCT nach BKK mit Oman in der Eco, 2.5 Stunden Aufenthalt in MCT für 726,--..... 🤷‍♂️

#1.025  

Member

Member hat gesagt:
Wer zeitig bucht kann immer noch günstig fliegen.
Das ist nur ein Weg. Das ganz kostet dich dann 875,11 Euro. Ok, aber jetzt kein Schnäppchen.

#1.026  

Member

Member hat gesagt:
Das ist nur ein Weg. Das ganz kostet dich dann 875,11 Euro. Ok, aber jetzt kein Schnäppchen.
Bin ja auch nicht unbedingt als Schnäppchenjäger bekannt. Und von Schnäppchen habe ich auch nicht gesprochen.
Ist halt ein ganz normaler Preis. Also nichts mit Explosion.

#1.027  

Member

Member hat gesagt:
Bin ja auch nicht unbedingt als Schnäppchenjäger bekannt. Und von Schnäppchen habe ich auch nicht gesprochen.
Ist halt ein ganz normaler Preis. Also nichts mit Explosion.
Der Thread ist alt und überholt. 10% Inflation ist das neue "Normal".

#1.028  

Member

Member hat gesagt:
Wer zeitig bucht kann immer noch günstig fliegen.
Ich habe nicht nach den billigsten Preisen gesucht sondern einfach nur ein Datum eingegeben.
Kommt auch sicher auf den Zeitraum an. Weiß nicht wie es in Norwegen ist, aber von Frankfurt nach BKK wird es ab dem 15. Dezember regelmäßig richtig teuer - da hilft auch kein Frühbuchen. Mai ist da deutlich günstiger.

#1.030  

Member

Member hat gesagt:
Kommt auch sicher auf den Zeitraum an. Weiß nicht wie es in Norwegen ist, aber von Frankfurt nach BKK wird es ab dem 15. Dezember regelmäßig richtig teuer - da hilft auch kein Frühbuchen. Mai ist da deutlich günstiger.
Ist ja auch high season und somit normal.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten