Flugpreise explodieren :-(

• Ersteller
        #1.034  

Member

Moin, man kann nur hoffen das die Flugpreise deutlich höher sind als bisher. Die ganzen Cheap Charlies sind wir endlich los !!

#1.035  

Member

Member hat gesagt:
Moin, man kann nur hoffen das die Flugpreise deutlich höher sind als bisher. Die ganzen Cheap Charlies sind wir endlich los !!

und das sagst du, mit elendigen Cheap Charly Buchungen? 🤗🙃

Member hat gesagt:
Hallo,

fliege mit Türkisch Airlines am 08.12. nach BKK und komme am 17.01.2017 zurück nach TXL.

Preis 547€

#1.036  

Member

Member hat gesagt:
Zwanzig Jahre später kostet der Flug am 24.12.2022, 3830,-- Euro

Heftig 😵‍💫
Das ist ungefähr mein Flug Jahresbudget...
Für 4x Thailand und 1x Madame nach D.

#1.038  

Member

Member hat gesagt:
Looool du bist ja ein lustiget vogel

#1.039  

Member

Member hat gesagt:
Kommt auch sicher auf den Zeitraum an. Weiß nicht wie es in Norwegen ist, aber von Frankfurt nach BKK wird es ab dem 15. Dezember regelmäßig richtig teuer - da hilft auch kein Frühbuchen. Mai ist da deutlich günstiger.

Mich wundert, dass Flüge von Europa nach BKK Mitte Januar auch noch nicht viel preiswerter werden. Das chinesische Neujahrsfest kann Ende Januar die Hotelpreise versalzen, aber bei Flügen von Europa nach SOA sehe ich eigentlich keinen Grund für das immer noch gehobene Preis-Niveau zu dieser Jahreszeit.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten