Flugpreise explodieren :-(

Genau ist es.
Für 1000 € in der Holzklasse nach Thailand ist schon eine Ansage.
Etihad hat ein Upgrade ab 490€ Gebot pro Strecke offeriert. Wenn man es viermal macht, dann sind schnell 3000€ als Gesamtkosten zusammen.
Alles im November, vor der Highsaison.
Je mehr ich das hier lese, umso glücklicher bin ich...
Warum?

Im Januar '22 bereits Phuket Dezember '22 gebucht Flug Hin/Rück (gutes Hotel) Frühstück, alle Transfers (Airport Hotel und zurück-Zug zum Flug) ALLES inklusive für 29 Tage:
Preis: ca. 1200 Euro !!!
Habe jetzt mal geschaut gleiche Bedingungen (außer anderer Flug/Quatar:( Kostet: ca. 4500 Euro...o_O
Bin ich ein Glückspilz oder nur clever...;-)555

Denke aber, ab 2023 wird's günstiger...
Bin immer noch der Meinung: Pauschal buchen ist besser und sicherer als Bausteine zu kombinieren...:roll:

Schaurige Halloween euch allen...👻👻👻

• Like
Reactions: 1 user
Ja, genau...
War mir immer wichtig (Absicherung)- hatte sich auch schon in der Vergangenheit gut bewährt!
Eine Bestätigung für mich immer pauschal zu buchen...;-)
Wenn man ein für einen selbst passendes Angebot findet, ist das anscheinend konkurenzlos günstig.

• Like
Reactions: 1 user
Flugpreise sind explodiert ... egal wohin ... frage mich, ab wann dies für die Tourismusbranche zum Problem wird?

Weiß jemand wie es auf den Langstrecken nach Afrika oder Amerika (Nord/Süd) aussieht im Vergleich zu vor Corona? Hab da kein Preisgefühl. Denke zur Zeit ist es die Kombi aus Energiepreise und Angebot/Nachfrage
Entspannter, aber auch nicht auf dem Niveau Pre-Covid (für Amerika), würde ich gefühlt sagen.

Wer für November oder Dezember noch was für Thailand und/oder Philippinen sucht und einen etwas längeren Flug nicht scheut sollte sich evtl. mal Eva Air anschauen.
Die Thai ruft inzwischen für ihre Direktflüge ca. 1400€ auf.
Hab jetzt einen Gabelflug hin nach Bangkok und zurück von Manila für 705€ gebucht.

Menü
Zurück
Oben Unten