Flugpreise explodieren :-(

• Ersteller
        #1.051  

Member

Member hat gesagt:
Genau ist es.
Für 1000 € in der Holzklasse nach Thailand ist schon eine Ansage.
Etihad hat ein Upgrade ab 490€ Gebot pro Strecke offeriert. Wenn man es viermal macht, dann sind schnell 3000€ als Gesamtkosten zusammen.
Alles im November, vor der Highsaison.
Je mehr ich das hier lese, umso glücklicher bin ich...
Warum?

Im Januar '22 bereits Phuket Dezember '22 gebucht Flug Hin/Rück (gutes Hotel) Frühstück, alle Transfers (Airport Hotel und zurück-Zug zum Flug) ALLES inklusive für 29 Tage:
Preis: ca. 1200 Euro !!!
Habe jetzt mal geschaut gleiche Bedingungen (außer anderer Flug/Quatar:( Kostet: ca. 4500 Euro...o_O
Bin ich ein Glückspilz oder nur clever...;-)555

Denke aber, ab 2023 wird's günstiger...
Bin immer noch der Meinung: Pauschal buchen ist besser und sicherer als Bausteine zu kombinieren...:roll:

Schaurige Halloween euch allen...👻👻👻

#1.052  

Member

@Outbackman01 : ist das eine Pauschalreise?

#1.053  

Member

Member hat gesagt:
@Outbackman01 : ist das eine Pauschalreise?
Ja, genau...
War mir immer wichtig (Absicherung)- hatte sich auch schon in der Vergangenheit gut bewährt!
Eine Bestätigung für mich immer pauschal zu buchen...;-)

#1.054  

Member

Member hat gesagt:
Ja, genau...
War mir immer wichtig (Absicherung)- hatte sich auch schon in der Vergangenheit gut bewährt!
Eine Bestätigung für mich immer pauschal zu buchen...;-)
Wenn man ein für einen selbst passendes Angebot findet, ist das anscheinend konkurenzlos günstig.

#1.055  

Member

@Outbackman01 Ein Auktionator würde sagen: "Gratuliere!" 🛫

#1.056  

Member

Member hat gesagt:
@Outbackman01 Ein Auktionator würde sagen: "Gratuliere!" 🛫
Dankeschön...;-)
Und das beim "ersten Zuschlag"555

Schaue schon jetzt für Buchung 2023 Herbst...55

#1.057  

Member

Flugpreise sind explodiert ... egal wohin ... frage mich, ab wann dies für die Tourismusbranche zum Problem wird?

#1.058  

Member

Member hat gesagt:
Weiß jemand wie es auf den Langstrecken nach Afrika oder Amerika (Nord/Süd) aussieht im Vergleich zu vor Corona? Hab da kein Preisgefühl. Denke zur Zeit ist es die Kombi aus Energiepreise und Angebot/Nachfrage
Entspannter, aber auch nicht auf dem Niveau Pre-Covid (für Amerika), würde ich gefühlt sagen.

#1.059  

Member

Member hat gesagt:
Flugpreise sind explodiert ... egal wohin ... frage mich, ab wann dies für die Tourismusbranche zum Problem wird?
Das Problem werden wohl zuerst die mangelnde Kapazität.

#1.060  

Member

Wer für November oder Dezember noch was für Thailand und/oder Philippinen sucht und einen etwas längeren Flug nicht scheut sollte sich evtl. mal Eva Air anschauen.
Die Thai ruft inzwischen für ihre Direktflüge ca. 1400€ auf.
Hab jetzt einen Gabelflug hin nach Bangkok und zurück von Manila für 705€ gebucht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten