Flugpreise explodieren :-(

• Ersteller
        #1.061  

Member

Starte am 2. November von Stuttgart nach BKK, Rückflug am 7.12.22.
Hab Türkisch Air gebucht für 1150 EUR, hatte aber erst vor ner Woche gebucht da ich kurzfristig abhauen wollte und das Ende der Regenzeit abwarten wollte.
Erstes Mal Türk Air, es gibt wenige über Stuttgart aber noch ordentliche Umsteigezeiten.
Swiss als mein bisheriger Favorit hat zu hohe Preise aufgerufen.
FRA zu STR hat keinen Preisvorteil, dort benötige ich noch R+Fly dazu. STR ist einfach schneller was Kofferanlieferung bei der Rückreise hat, deshalb gerade mein Favorit bezgl. Airport.

#1.062  

Member

Mein Eco Flug mit Thai mitte Dezember kostet mittlerweile 1850 Euro. Ich habe im September über 1100 Euro geklagt 🤔

#1.064  

Member

Member hat gesagt:
Mein Eco Flug mit Thai mitte Dezember kostet mittlerweile 1850 Euro. Ich habe im September über 1100 Euro geklagt 🤔

Mittwoch, November 30, 2022​

08:25 Frankfurt(FRA)
10:35 +1 Tag Bangkok(BKK)
GESAMTE FLUGDAUER 20:10, 2 Zwischenstopps
Buchungsklasse T/VPreisklasse Economy
Basic

Flug 2Freitag, Dezember 09, 2022Freitag, Dezember 09, 2022​

17:10 Bangkok(BKK)
10:05 +1 Tag Frankfurt(FRA)
GESAMTE FLUGDAUER 22:55, 2 Zwischenstopps
Buchungsklasse W/SPreisklasse Economy
Basic

GESAMTPREIS​

EUR1,018.55
EVA Air

#1.065  

Member

Flugdauer über 20h und dann nicht mal günstig, wer bucht sowas?

#1.066  

Member

Hatte im Sommer für Oktober und Dezember jeweils Thai gebucht für ZRH - Bangkok und war jeweils unter 450 CHF für Economy.
Rückflug mit Swiss in Oktober 800 CHF Premium Economy.
Einen Rückflug für Januar benötige ich noch, aber da lässt sich nichts zur Zeit noch nichts gescheites finden. Es gibt zwar günstige Flüge, aber da ist man auch gut 40h unterwegs.
Ethiad ist mit 800 dabei, aber mit einem langem Stop von 4h; Swiss/Thai mit 1100. Jeweils dann Economy, andere Buchungsklassen sind preislich vollkommen daneben.

#1.067  

Member

Member hat gesagt:
Flugdauer über 20h und dann nicht mal günstig, wer bucht sowas?
..dann find mal für ne kurzfristige Buchung was günstigerers - bevor du solche Kommentare loslässt.

#1.068  

Member

Member hat gesagt:
..dann find mal für ne kurzfristige Buchung was günstigerers - bevor du solche Kommentare loslässt.
Habe gerade geschaut an deinem Datum 30.11 - 9.12.
Thai 1200 Euro direkt
Türkish 1092 Euro, 1 Stopp 14 Stunden
Qatar 1150 Euro, 1 Stop 14 Stunden
Catay 780 Euro, 1 Stop, 20 Stunden
Emirates 1200 Euro, 1 Stop, 15 Stunden

Gefunden und 2 Minuten dazu gebraucht. Alles besser als dein Flug. Früh buchen ist halt nicht immer besser..

#1.069  

Member

Habe vor drei Wochen einen Flug mit Thai Airways für Februar nach BKK gebucht. Kosten 924 Euro.

Habe jrtzt nach einem Flug für Mitte August nach Phuket geschaut. Nichts unter 1125 Euro zu finden. (Emirates, Lufthansa, Qatar, Ethiad, Singapore, Thai.)

Glaubt ihr die Preeise gehen noch etwas runter in den nächsten Wochen oder denkt ihr die bleiben so hoch bzw. steigen rasch?

#1.070  

Member

Member hat gesagt:
Glaubt ihr die Preeise gehen noch etwas runter in den nächsten Wochen oder denkt ihr die bleiben so hoch bzw. steigen rasch?
Das kann dir wohl keiner beantworten,ich für mein Teil habe ein max. Preis und wenn dieser erreicht ist buche ich.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten