Leider nein, auch Qatar.
Die haben für mich einen an der Klatsche, ich sage ja nichts wenn sich mal was verschiebt, aber 2021 waren es bei mir 7 Änderungen innerhalb weniger Wochen.
Oft sind es nur Minuten die sich ändern. Habe vor ner Woche gebucht und nun bereits 3 Änderungen. Ich hoffe echt, dass die anderen Airlines noch eine C- Promotion bringen, dann ist mir der Aufenthalt primär egal.
Aber bei Holzklasse will ich schon, dass die Umstiegsaufenthaltszeiten und auch Abflug in der Früh in D und Rückflug in HKT spät abends wie gebucht eingehalten werden, schließlich opfert man hier unter Umständen weitere Urlaubstage und Kosten wenn die Zeiten willkürlich geändert werden. Zudem ist es ja extra gewollt so gebucht, hat alles einen Grund.
Heute Nacht kam die dritte Änderung, die garkeine Änderung ist... Alahhhh schmeis Hirn vom Himmel... bin ich blind oder ändert sich da garnichts?
Anhang anzeigen 1663314294241.jpg
Hier sollte der Gesetzgeber einen Riegel vorschieben bzw. solche Änderungen ebenfalls mit Strafrückzahlungen belegen analog der Flugverspätungen. Einfach zu sagen mir wurd es ja rechtzeitig mitgeteilt und ich kann ja zurücktreten reicht hier meiner Meinung nach nicht, da bereits eine eindeutige Willenserklärung zu den Zeiten abgegeben wurde. :).