Member
Finnair hat geschrieben, daß sie mir keinen Alternativflug anbieten können. Habe Rückerstattung beantragt.
Für Umbuchung soll ich mich an die Ticketausgabestelle wenden.
Die neuen Flugzeiten sind doch viel besserMember hat gesagt:Nein, ich warte nur 2h in Helsin
Das schreiben sie gerne und hoffen darauf das man Rückerstattung beantragt.Member hat gesagt:Finnair hat geschrieben, daß sie mir keinen Alternativflug anbieten können. Habe Rückerstattung beantragt.
Hier kenne ich mich nicht wirklich aus, inwieweit die Ersatzangebote vom ursprünglichen Flugplan abweichen müssen um dir, mit (möglichen) Schadenersatzansprüchen, eine eigene Ersatzbuchung zu ermöglichen.Member hat gesagt:Bei anderen Abflugterminen teilweise ewige Flugzeiten mit bis zu 22 Stunden Aufenthalt in Hensinki, ich fliege von Berlin
Nein, sind sie nicht. Ich brauche einen Tag mehr Urlaub, der mir nichts bringt. Und check in morgens ca. 9 Uhr im Hotel in BKK ist auch so eine Sache.Member hat gesagt:Die neuen Flugzeiten sind doch viel besser
Da bin ich auch mal gespannt ob die hohe anhaltende Inflation Auswirkungen auf das Reiseverhalten im nächsten Jahr haben wird. Falls ja müssten aufgrund der sinkenden Nachfrage die Ticketpreise ja wieder sinken. Aber ich glaube nicht das sich da was ändert, am Urlaub sparen viele Leute als letzes.Member hat gesagt:Aber jetzt mal im Ernst, mittlerweile MUSS man sich überhaupt noch den Urlaub leisten können wer gut verdient oder Rücklagen hat,oder?
Wenn die Nachforderungen Energie etc. noch kommen...OMG
Update: habe vor 2h von Finnair die Information über die geänderten Zeiten per Mail bekommen.Member hat gesagt:Nein, sind sie nicht. Ich brauche einen Tag mehr Urlaub, der mir nichts bringt. Und check in morgens ca. 9 Uhr im Hotel in BKK ist auch so eine Sache.
Wenn der neue Flug so stattfindet kann ich aber damit leben.
ich kenne auch welche die fahren in Urlaub auf "pump"Member hat gesagt:Aber ich glaube nicht das sich da was ändert, am Urlaub sparen viele Leute als letzes.