Thailändisch lernen

Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

        #1.191  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie erstaunlich, dass diese special offers häufig ab Oslo und Stockholm angeboten werden. Scheinbar ist die Nachfrage ab diesen Ländern nicht sehr gross, wenn u.a. LH, QR, Swiss und weitere solch günstige Tarife anbieten können.
Das kann auch mit dem geplanten Start von SAS ab Winter wieder BKK anzufliegen, zusammenhängen. Nachfrage ist also scheinbar vorhanden.

Ich fliege auch lieber ohne Umwege, die auch noch in meiner Verantwortung liegen. Dann auch PE, falls der Preis zu hoch ist. Von 4 Flügen klappte auch bisher bei 3 ein Upgrade in die BC.
 
        #1.192  

Member

Member hat gesagt:
Ja. Hin in München und Indien, zurück dann aber BKK nach München direkt.
Ok, 450€ weniger wie meine flüge, ab M fliegt doch auch die Thai, ca.11h preise jetzt bestimmt auch um die 1000. Warst du im Februar, ich hatte ein paar von M kennengelernt.
 
        #1.193  

Member

Member hat gesagt:
Ok, 450€ weniger wie meine flüge, ab M fliegt doch auch die Thai, ca.11h preise jetzt bestimmt auch um die 1000. Warst du im Februar, ich hatte ein paar von M kennengelernt.
Du weißt schon, dass es sich in diesem Thread um F und C Flüge handelt und mit F nicht Frankfurt gemeint ist?
 
        #1.194  

Member

Qatar bietet übrigens weiterhin auf der Strecke von Doha nach Clark ein angenehmes C Upgrade (ohne Loungeaufenthalt) für ca. 460 Euro an. Bot Emirates ebenfalls vor Corona (ich schätze auch jetzt noch) an.

Die Teilstrecke FRA- DOH hatte bei meinem letzten Flug eine Auslastung von max. 20%, so das es auch in ECO sehr angenehm war.
 
        #1.195  

Member

Member hat gesagt:
Qatar bietet übrigens weiterhin auf der Strecke von Doha nach Clark ein angenehmes C Upgrade (ohne Loungeaufenthalt) für ca. 460 Euro an. Bot Emirates ebenfalls vor Corona (ich schätze auch jetzt noch) an.

Die Teilstrecke FRA- DOH hatte bei meinem letzten Flug eine Auslastung von max. 20%, so das es auch in ECO sehr angenehm war.
Vermutlich werden dann auf dieser Strecke die neuen Airbus 350 mit massiv verkleinerter Businessclass eingesetzt! Zwischen DOH und CRK sind sicher viele Gastarbeiter unterwegs und ein paar Touris. Deshalb genügt dafür die kleinere Business. Wenn man für 460 Euros ein Upgrade erhält ist dies sicher ein gutes Angebot!
 
        #1.196  

Member

Member hat gesagt:
Vermutlich werden dann auf dieser Strecke die neuen Airbus 350 mit massiv verkleinerter Businessclass eingesetzt! Zwischen DOH und CRK sind sicher viele Gastarbeiter unterwegs und ein paar Touris. Deshalb genügt dafür die kleinere Business. Wenn man für 460 Euros ein Upgrade erhält ist dies sicher ein gutes Angebot!

Wobei, ich muss nochmal korrigieren - die 460 wären es auf FRA-DOH - bei DOH-CRK waren es 499.- . Aber auch o.k. :)

Anhang anzeigen IMG_4147.jpg
 
        #1.198  

Member

Member hat gesagt:
Business und First Class Flüge werden hier behandeltEco Flüge werden hier besprochen
First Class ok. Vielen Dank.
Sowas brauche ich nicht, vielleicht mal wenn ich die Rente durch habe. Mir ist wichtig ein weg mit Thai, bin auch schon mal mit Lufthansa. Die umsteiger, Qatar über Doha und Emirates über Dubai schon gemacht, aber werde ich nicht mehr machen. Thai ist für mich ideal, über den halben flug schlafe ich sowieso.
 
        #1.199  

Member

Bin gerade auf ein ganz heißes Angebot gestoßen, was in keinem Blog zu finden ist. Über Weihnachten und Silvester geht es mit Egyptair von BUD nach NBO für schlanke 964 Euro in C. Solche Preise habe ich noch nie gesehen.
 
        #1.200  

Member

Die Kombination MS und BUD macht auch Preise unter 1.000€ möglich. Sooooo ungewöhnlich ist das Angebot jetzt nicht. Du konntest mit MS zu diesen Preisen früher auch nach BKK, aber halt immer exBUD oder exATH.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten