#2.601  

Member

Ich habe mich aufgrund der kurzen Reisezeit (unter 15 Std.) für eine Buchung bei UIA (Ukraine International Airlines) entschieden. Gebucht habe ich am 18.12.14 für eine Reise vom 20.-29.12.14. Preis war 1300 CHf. (wegen der Kurzfristigkeit war das mit Abstand auch das billigste Angebot).

Flug war Zürich - Kiev und Kiev - Bangkok (2 Std. Aufenthalt). Hinflug mit Verspätung (5 Std.), Rückflug pünktlich.

Negativ ist der kleine Flieger (B767-300), für einen 10 Std. Flug definitiv zu wenig Platz (Füsse und auch zum Nachbar). Getränke waren separat zu bezahlen (ausser Wasser/Tee/Kaffee).

#2.602  

Member

Ukraine International Airlines ist unterirdisch. Vom Service, Freundlichkeit, Entertainment, Beinfreiheit... da stimmt nix. Der Flieger ist auch oft verspätet. Da finde ich sogar Turkmenistan Airlines besser. Lege lieber noch was drauf und fliege mit den Arabern.

Aber muss jeder selber wissen.

#2.603  

Member

da gebe ich dir Recht, genauso wie du es beschreibst, habe ich es empfunden, war mein 1. Mal und letztes mit UIA. Man muss halt diese Erfahrung zuerst machen.

Member hat gesagt:
Ukraine International Airlines ist unterirdisch. Vom Service, Freundlichkeit, Entertainment, Beinfreiheit... da stimmt nix. Der Flieger ist auch oft verspätet. Da finde ich sogar Turkmenistan Airlines besser. Lege lieber noch was drauf und fliege mit den Arabern.

Aber muss jeder selber wissen.

#2.605  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe das Gefühl, die Umsteigezeiten bei Emirates werden immer schlechter.
Eine größere Chance günstige EK-Flüge mit guten Umsteigezeiten zu finden hat man wohl über div Buchungsportale anstatt über deren Homepage.
Ich werde im April noch meine Skywardsmeilen verbraten, dann wars das für mich mit Emirates.

ja bis dato bin ich gerne mit den arabern geflogen, aber das nächstemal habe ich mir die SWISS ab zrh vorgenommen, denn diese hat gute flugzeiten. sprich 17:55 ab zrh und ankunft in bkk gegen 10:50 ! retour bist du auch am frühen abend wieder in zürich.

wenn man rechtzeitig bucht, bekommt man auch für swiss verhältnisse noch annehmbare preise.

aber ich finde man sollte alle airlines ruhig mal testen/ausprobieren (natürlich auch auf den preis achten) um zu schauen, was einem wirklich passt.

bin selber schon LH, TG, EK, EY, QR, OS, SQ, AZ & TK nach BKK geflogen, wobei die meisten flüge immer mit TG od. EK statt fanden.

ich denke ich werde nie meine nr 1 airline finden, denn einmal ist der service bei dieser top das andermal komplett scheisse - wobei es eine ausnahme gibt und das ist SQ !

AY will ich auch noch ausprobieren, aber weiss noch nicht wann.

#2.606  

Member

Find eigentlich Oman am besten nur schade dass sie nach Zürich nun nur ein Flug am morgen anbieten was eigentlich sehr sinnlos ist.
Swiss war ich nicht zufrieden und wird ich auf Langstrecke nicht mehr buchen.Dazu leider auch Abflug zu früh wenn ganzen Tag arbeiten willst

#2.607  

Member

für Mai Lufthansa Direktflug für 600 gebucht, da kann man nicht meckern würde ich sagen :mrgreen:

#2.608  

Member

Sofern sie fliegen nicht.......
Hat jemand Erfahrung mit Air China??

#2.609  

Member

Ab Frankfurt gibt es sehr günstige Flüge für deutlich unter 500 Euro. Mit Vietnam Airlines z.B. ca. 450 Euro. In meinem gewünschten Zeitraum von Mai bis Juni. Zu finden über Portale wie world-of-flights.de onetwotrip.com/de odera uch expedia.de
Der Vietnam Airlines Flug wird es wohl bei mir werden, nonstop nach Hanoi, ein paar Stunden Aufenthalt und Ankunft in HKG oder BKK um die Mittagszeit. Für den Preis finde ich das ein gutes Angebot, leider ab Frankfurt was für mich eine längere Anreise bedeutet :( Nur der gesparte 100 den kann ich auch besser ausgeben. :)

#2.610  

Member

Die Umsteigezeiten in Peking sind aber brutal lang... ansonsten soll es eine normale Fluggesellschaft sein, ohne Ausreißer nach oben oder unten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten