#2.631  

Member

Member hat gesagt:
Gestern gebucht mit Royal Jordanian:

Gabelflug BCN - BKK - FRA für 327€ über Billigflüge » Flüge vergleichen & Buchen | Flugladen.de

Daten sind einige verfügbar, meine waren 08.03. bis 30.04. - Umsteigezeiten sind bei diesem Preis "noch gerade so akzeptabel" (5-6h). Selbst mit Zubringer von FRA für 50-100€ fand ich das Angebot einfach zu verlockend - kann man ja mit nem Städtetrip verbinden.

Tipp: Weitere 15% Rabatt scheint's mit der App von RJ bei Direktbuchung zu geben. Habe ich nicht ausprobiert, wird aber auf der Website beworben...

Wenn Du alles zusammen rechnest und dann noch die Zeit (Barcelona und Amman), dann relativiert sich der Preis. Am Besten sind doch noch die Schnäppchen mit Direktflügen.
Travel-Dealz.de » Deine täglichen Reiseschnäppchen (wurde sicher schon öfters erwähnt) hat oft solche Schnäppchen

#2.632  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du alles zusammen rechnest und dann noch die Zeit (Barcelona und Amman), dann relativiert sich der Preis.
Für das obige Beispiel sehe ich das auch so.

Member hat gesagt:
Am Besten sind doch noch die Schnäppchen mit Direktflügen.
Travel-Dealz.de » Deine täglichen Reiseschnäppchen (wurde sicher schon öfters erwähnt) hat oft solche Schnäppchen
Konkret für den obigen Kollegen aus Hessen... Wer fliegt denn konkret bspw. von FRA nach BKK? Als Direktflug? Doch letztlich nur die Thai...
Und zeig mir mal von denen ein wirkliches Schnäppchen für diesen Flug!!!

#2.633  

Member

für Mai bekommst du aktuell für 618 € Flug von FRA nach BKK mit Thai Airway, das find ich jetzt doch ein Schnäppchen, vor einigen Wochen mit Lufthansa gebucht für 603 €, sogar der Kranich kann günstig :hehe:

#2.634  

Member

die heutzutage sehr tiefen Flugpreise basieren bei praktisch allen Airlines auf einer Auslastung von mindestens 90%. dann können Gewinne erzielt werden.

#2.635  

Member

Member hat gesagt:
die heutzutage sehr tiefen Flugpreise basieren bei praktisch allen Airlines auf einer Auslastung von mindestens 90%. dann können Gewinne erzielt werden.
Das heißt also im Umkehrschluss das Routen die sich aufgrund geringer Buchungszahlen nicht rentieren günstiger angeboten werden?
Oder Airlines mit geringerer Auslastung sind teurer?
Ich dachte immer das hat was mit Preisdruck, Konkurrenzkampf , usw zu tun.:shock:

#2.636  

Member

Achtung: zur Zeit sogar mit LH ab HAM im Juni für 502,-:hehe: bei Superflugzeiten über FRA und dann natürlich nonstop.....da gibts doch nix zu meckern....allerdings zahlt man ja nun bei LH auch für Platzreservierungen.....:?also doch Gemecker.....Hiram

#2.637  

Member

Member hat gesagt:
Achtung: zur Zeit sogar mit LH ab HAM im Juni für 502,-:hehe: bei Superflugzeiten über FRA und dann natürlich nonstop.....da gibts doch nix zu meckern....allerdings zahlt man ja nun bei LH auch für Platzreservierungen.....:?also doch Gemecker.....Hiram

Wow... ich habe letzte Woche mit Thai nonstop Zrh - Bkk für 807 SFr. (Juli/August) gebucht... aber wenn ich das sehe ist meines gar nix mit Schnäppchen!

#2.638  

Member

Member hat gesagt:
für Mai bekommst du aktuell für 618 € Flug von FRA nach BKK mit Thai Airway, das find ich jetzt doch ein Schnäppchen, vor einigen Wochen mit Lufthansa gebucht für 603 €, sogar der Kranich kann günstig :hehe:
Stepi ging es aber um den Zeitraum 8.3.-30.4.2015...

#2.639  

Member

Gerade gesehen - Kuala Lumpur für € 390,--

Habe ich gerade reinbekommen über eine Suchseite. Flug mit Etihad ex Düsseldorf

#2.640  

Member

Member hat gesagt:
Habe ich gerade reinbekommen über eine Suchseite. Flug mit Etihad ex Düsseldorf

Ich denke, das Angebot habe ich auch gesehen: 24h hin, 35h zurück.
Ich weiss nicht so recht, ob der Niedrigpreis rechtfertigt, 2,5 Tage meines Lebens zu opfern, besonders wenn noch Kosten hinzukommen, um die Stopover Aufenthalte zu überbrücken.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten