#2.771  

Member

Derzeit sind die Preise bei Emirates für Anfang Juli ab HH noch ganz brauchbar: Ich habe vor zwei Tagen 598,- € bezahlt mit 2,5 Stdn. Aufenthalt auf dem Hinflug ( Flextarif ) und ca. 4 Stdn. auf dem Rückflug ( Basistarif ).

Das Ganze wie bei Emirates üblich mit rail & fly.

Wäre ich bereit gewesen auf dem Hinflug eine Gesamtflugzeit von 22 anstatt 15 Stunden zu akzeptieren ( Basistarif, aber rund 10 Stunden Aufenthalt ) , wären es nur 526 € gewesen.

Für die kurfristige Buchung ( auch wenn´s Low-Season ist ), o.k. .

#2.772  

Member

Member hat gesagt:
Ich suche krampfhaft täglich einen günstigen Flug Über Weihnachten und Silvester von Hamburg nach Cebu, alles ist natürlich entsprechend teuer, unter 1000 EUR habe ich bisher nichts gefunden,

Meine Idee:

Ich zahle Jedem 50 EUR Provision, der mir einen Flug unter 800 EUR anbietet zu den Eckdaten:

Gesamtreisedauer 21 Tage, spätester Abflug 24. Dezember (geht auch früher), dann 3 Wochen, letzter Rückreisetag sollte der 15. Jan. sein, ginge aber bspw. auch 17.12. bis 8. Jan., oder 14.12. bis 2.1.16

Also:

Wer von Euch was Entsprechendes findet und ich buch das dann auch, bekommt von mir 50 EUR Provision überwiesen...!

Das Ganze gilt dann nur, wenn die Einzelflugreisedauer von 25 Stunden nicht übertroffen wird.

Gruß, Sorglos

Ab FRANKFURT fliegt KOREAN AIR vom 17.12. bis 7.1. nach Cebu !

Preis : 807 Euro , meines Wissens INKLUSIVE Rail & Fly !

Oder Hamburg - HongKong mit Emirates am 17.Dezember , von dort weiter mit Phillippine Air .

631 Euro + 260 Euro = 891 Euro

Ich denke mal günstiger als die den Korean Air-Flug wirst Du es auch mit viel Bastelei nicht hinbekommen !

#2.773  

Member

Hmmmm, danke erst mal für Eure Bemühungen.

@jowejarkata: Auf welcher Plattform sehe ich denn, ob Rail & Fly inclusive ist? Ich verwende meist swoodoo.com, aber dort steht bei mir nix...?

Gruß, Sorglos

#2.774  

Member

Member hat gesagt:
Hmmmm, danke erst mal für Eure Bemühungen.

@jowejarkata: Auf welcher Plattform sehe ich denn, ob Rail & Fly inclusive ist? Ich verwende meist swoodoo.com, aber dort steht bei mir nix...?

Gruß, Sorglos

aam besten bei korean air selber - notfalls mal deren hotline anrufen.

#2.775  

Member

Habe heute meine erste Reise nach Pattaya gebucht!

Ab DUS über Abu Dhabi mit Etihad nach BKK am 13.11.2015 und zurück nach DUS am 26.11.2015
mit jeweils 2,5 Stunden Zwischenstopp. Gesamtpreis 483€ - kein Superschnapper aber ein guter Preis oder ?

#2.776  

Member

Ist doch ein toller Preis. Dazu fliegst du evtl. noch mit dem neuen 787-9 Dreamliner.
Für einen Firsttimer doch ein guter Start.

#2.777  

Member

Ja, finde den Preis auch Super... unter 500 war ich mit denen von TXL aus noch nicht....
Frag mal lieber nach ob du da nicht zum Essen und Getränke austeilen mit ran musst :lach:

#2.778  

Member

Ich habe im Januar ein Ffugschnäpphen gemacht. Im Oktober mit Türkish Airlines von Zürich via Istanbul nach BKK für 414 Euronen. Hin 1,5 h Aufenthalt in Istanbul ist auch ok. Gruss bubes !

#2.779  

Member

bin im mai von berlin nach bkk für 507€ geflogen. dachte immer,eh später der abreisetermin,desto teurer wird es.aber eine woche vor abreise hat der flug 460€ gekostet:cry:

#2.780  

Member

Nicht traurig sein. Das kommt auf die Buchungslage an. Hätte genauso gut anders herum laufen können.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten