Member

super kurs, super airline watt man so liest. gilt leider nur ab muc.

Member

@ ditto

dann werden wir uns ja hoffentlich in bangkok sehen

gruss alex

Member

@lex

werden wir ganz bestimmt auf min. 1 - x changbierchen :p

Opodo bekommt von mir die Note 1 mt *

Gestern, wohlgemerkt am Sonntag Nachmittag Online gebucht und heute früh um 08 Uhr hat bei mir schon der Kurierdienst geklingelt und das Ticket abgeliefert :lol:

Und der Preis stimmt auch!

Gruss

dito

Member

Mahan Air
346.00 EUR + Tax 104,- (TBOOKER Special )

Datum Abflug Zielflughafen Fluggesellschaft Typ
Hinflug
W55059 09.11.2007 20:00 Düsseldorf 04:00 Teheran (Imam Khomeini)
Airbus A310

W55045 10.11.2007 06:50 Teheran (Imam Khomeini) 17:15 Bangkok Airbus A310

Rückflug
W55044 25.11.2007 06:30 Bangkok 11:15 Teheran (Imam Khomeini) Airbus A310

W55060 25.11.2007 14:45 Teheran (Imam Khomeini) 18:00 Düsseldorf Airbus A310

na wenn das mal kein schnäppchen ist....

mickey

Member

Nur so viel:

Wir sind mit Mahan geflogen, im ersten Teil hatten wir das beste Essen ueberhaupt - dafuer war es zu warm, im zweiten Teil war das Essen nicht so gut, jedoch der halbe Flieger leer.

Ich bin zwar noch nicht zurueck, wuerde aber wieder mit den Mullahs fliegen!

Member

Ein Schnäppchen ist das schon, nur wer würd sich denn damit Richtung SEA trauen ??

Wahrscheinlich wirst du in Teheran direkt einkassiert, weil du unbefugt in Iranischem Luftraum eingedrungen bist............ ne ist mir noch ein wenig zu riskant......und wenn die den Ringelpietztest machen und das Häubchen noch drauf ist........

Member

Member hat gesagt:
Ein Schnäppchen ist das schon, nur wer würd sich denn damit Richtung SEA trauen ??

Wahrscheinlich wirst du in Teheran direkt einkassiert, weil du unbefugt in Iranischem Luftraum eingedrungen bist............ ne ist mir noch ein wenig zu riskant......und wenn die den Ringelpietztest machen und das Häubchen noch drauf ist........

Alles Quatsch!

Es gab in Teheran sogar Gutscheine fuers Essen/Trinken.
Das habe ich in Dubai noch nicht gesehen!

Vermutlich ist das eh die sicherste Airline ... in case of ...

Anhang anzeigen 292.jpg

Abgesehen davon: Die Leute, die sich ueber den Kopftuchzwang in Teheran aufregen, sind die gleichen, die hier in Thailand die Nase ruempfen, wenn eine Farang mit traegerlosem Top in den Wat geht.

OK, antwortet mir nicht, ich bin im Urlaub und werde es eh nicht lesen. :lach:

Member

Member hat gesagt:

zwei bekannte die mit denen geflogen sind, sind gerade zurückgekehrt ( sogar in einem stück ). ist zwar für alkis ungeeignet, ansonsten wäre alles ok gewesen. preis ist unschlagbar, da es ein 3 monatsticket ist und 30 kg gepäck frei. viele günstige alternativen ab dus gibbet da ja net.

Member

War ironisch gemeint Jungs, dachte man würde es auch ohne Ankündigung merken.

Trotzdem bin ich ein wenig skeptisch............und Kopftuch brauch ich eh nicht.....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten