Member

danke für die infos ihr seit echt klasse!! :D
da hab ich ja jetzt die auswahl emirats hört sich sehr gut an: :wink0:
gruss chris

Member

die preise scheinen besser hier zu sein, scroll mal runner und laß deine maus mal da anrufen:

ungültiger Link entfernt

Member

@ chris

wenn deine maus es ernst meint, schicke sie nach bkk und lasse sie die agencies auf der suk und die in der khao sarn ablaufen, preise checken

dann vielleicht trotzdem einmal bei emirates in der asoke reinschneien, die tusse vom kumpel hat dort einen superservice bekommen - und manche specials sind dort nur im office buchbar. die sprechen dort natuerlich auch thai.
bkk post hat donnerstags immer frische angebote, wenn deine tante englisch lesen kann. nancy travel und green travel waren oft unter den guenstigsten und machen keinen punk wenn das tick von d'land aus mit cc bezahlt wird :D

ciao

abstinent

Member

hallo!

also ich habe meiner dame damals auch bei traveller2000 das ticket besorgt.

die haben es ihr sogar in ihr condo in bkk gebracht :D

gruss stefan
allgaeu

Member

Suche günstige Flüge wenns geht ab DUS,ansonsten FRA für den 7/8.10.07 hin und 31.12.07 Rück nach BKK.
Auch vom 2.12.07-31.12.07 günstiger Flug,wenn möglich,zusammen zurückfliegen.
Gern Angebote auch per PN an mich :yes:

Member

Hallo Chris,

check mal die Website von Srilankan Airlines http://www.srilankan.aero/(war oder ist die Tchiboairline :D ).
3-Monatsticket kostet 20000 Baht + 7615 Baht Tax.

Die Buchungsmaschine ist recht uebersichtlich, Deine Flugdaten haben zwar nicht gepasst, aber ich denk mal, Du und Deine Lady, Ihr seit da flexibel.

Viel Glueck und Gruss nach Hesse

Hainerle

Member

danke heinerle werde das mal checken ob das passen würde!! :yes:
gruss chris

Member

Royal Brunei - Einstellung der Frankfurt Flüge
Royal Brunei gibt die Verbindung Frankfurt - Bangkok zum 10. September 2007 auf; bereits ab 15. Juni wird die wöchentliche Frequenz von 4 auf 3 Flüge reduziert. Betroffene Passagiere habe die Möglichkeit, ihre Flüge kostenlos zu stornieren bzw. sich auf eine andere Airline umbuchen zu lassen

Member

Ja,ich bin schon von der Flugstreichung der Brunei Airline betroffen....

Die BI36 Flüge Samstags werden ab 15.6. gestrichen...
Mein Flug am 7.7. Samstags fällt deshalb aus...
Ich bin aber von der Brunei auf die Abendmaschine der Thai Airways TG923 umgebucht worden..
Mal sehen ob ich ankomme.. :hehe:
Gruss,Zwocki :wink0:

Member

Na das ist doch Glück im Unglück

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten