Gäste lese Limitierung!
        #3.461  

Member

Qatar Airways - ab MUC/FRA nach Bangkok: 439,00 €
buchbar noch bis 16.08. / Reisezeitraum ab sofort bis Ende Mai 2017.
Ab Berlin 449,00 - Reisezeitraum nur bis 10.12.16
Fluggerät bis Doha A350; Doha-BKK A380.

Mit etwas Glück findet man sogar noch Verbindungen mit kurzer Umsteigezeit in Doha und angenehmen Abflug-/Ankunftzeiten.
Konkret habe ich für meinen geplanten nächsten Reisezeitraum im Feb./März 2017 gesucht und optimale Verbindungen gefunden.
Mit Rail&Fly leider ~ 100€ teurer.
Die Flüge sind nur leider nicht umbuchbar und ich kann jetzt noch nicht festlegen.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.462  

Member

Zuletzt bearbeitet:
        #3.464  

Member

An welchen Tagen soll das denn funktionieren? Die günstigste Zusammenstellung ergibt bei mir 302€+Zubringer und dann liegt es im Rahmen der Abflüge aus Berlin.

#3.465  

Member

Member hat gesagt:
Qatar Airways - ab MUC/FRA nach Bangkok: 439,00 €
buchbar noch bis 16.08. / Reisezeitraum ab sofort bis Ende Mai 2017.
Ab Berlin 449,00 - Reisezeitraum nur bis 10.12.16
Fluggerät bis Doha A350; Doha-BKK A380.

Mit etwas Glück findet man sogar noch Verbindungen mit kurzer Umsteigezeit in Doha und angenehmen Abflug-/Ankunftzeiten.
Konkret habe ich für meinen geplanten nächsten Reisezeitraum im Feb./März 2017 gesucht und optimale Verbindungen gefunden.
Mit Rail&Fly leider ~ 100€ teurer.
Die Flüge sind nur leider nicht umbuchbar und ich kann jetzt noch nicht festlegen.

Ich habe eben mal geguckt. Preis mit guten Zeiten war bei ca. 450 €
Habe hin und her überlegt ob ich buchen soll da mein Urlaub noch nicht genehmigt ist.
nach 15 min wurde die sitzung aufgrund von inaktivität unterbrochen. daten neu eingegeben, preis ca. 530 €
So schnell kann es gehen...
hier ein interessanter Artikel zu flugpreisen, falls nch nicht bekannt
Flugpreise: So fliegen Sie billig

#3.466  

Member

Für Schnelle Bucher:
Bei Qatar Air gibt es bis Montag einen Flash Sale ab D

Verkaufszeitraum: Bis 15. August 2016
Reisezeitraum: 12. August bis 31. Oktober 2016

#3.467  

Member

@rukle Probiere es erneut nach einmal Nutzung Cacheclaener und es wird sicher wieder Angebote zwischen 420-460€ ausgeworfen. Flüge gibt es doch vor der highseason immer unter 500€ wenn du flexibel bei Tagen und Fluggesellschaft bist. Bei festen Terminen sind Angebote natürlich interessant...

#3.468  

Member

Member hat gesagt:
An welchen Tagen soll das denn funktionieren? Die günstigste Zusammenstellung ergibt bei mir 302€+Zubringer und dann liegt es im Rahmen der Abflüge aus Berlin.

zum beispiel:
abflug 25.1.2017
retour: 26.4.2017

4 monats tickets sind normalerweise recht teuer, wer nur fùr 1 monat geht lohnt es sich nicht.
grosses problem ist der Zubringer, man muss 1 nacht in Istanbul verbringen, oder mit
der Aegan 1 Nacht in Athene.

Anhang anzeigen afs5.directupload.net_images_160815_whsd6gtx.jpg

#3.469  

Member

Danke, doch ich fliege auf absehbare Zeit immer die 30 Tage und daher passt es hier nicht. Über Airfinder würde ich dann eh nicht buchen wegen der "Reputation".
Du hast aber auch eine Sache ins Spiel gebracht die ich früher häufiger angesetzt hatte und zwar über andere Länderseiten die Abfragen zu starten. Hatte jedoch nie wirklich bessere Preise gefunden und es dann wieder gelassen. Probiere es aber nun auch mal wieder aus!
Danke für die Infos!

#3.470  

Member

Diese Woche gibt es ein Promo von Air Asia Philippines bis zum 21.08.16 gültig für Flüge bis April 2017.
This week, AirAsia Philippines is offering cheap fares on domestic and international flights from Manila, Cebu & Kalibo. If you are traveling soon, you might want to check the destinations and promos included because the travel period starts today and extends until April 2017. For Philippine domestic flights, the low fares start at PHP1205 ALL-IN while international flights are on sale for as low as PHP1998.
These discount fares will expire on August 21, 2016 or until seats are sold out. You should book your flights as soon as your finish reading this page since limited promo seats are allocated per flight, route, or departure date.

To Manila from:
Lowest Fares Destinations
PHP1515 Cebu
PHP1545 Davao
PHP1205 Kalibo
PHP1488 Puerto Princesa (Palawan)
PHP1544 Tacloban
PHP1544 Tagbilaran

From Manila to:
PHP1400 Cebu
PHP1728 Davao
PHP1388 Kalibo
PHP1618 Puerto Princesa (Palawan)
PHP1728 Tacloban
PHP1728 Tagbilaran
International promo

From Manila to:
PHP2288 Hong Kong
PHP1998 Kota Kinabalu
PHP3088 Kuala Lumpur
PHP2088 Macau

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten