Member

Member hat gesagt:
Bier in die Kneipe mitnehmen ...
:lach:

Naja, weißt Du...

Wenn ich längere Zeit neben einer Kneipe wohne, dann werd ich da wahrscheinlich nicht jeden Abend einkehren, vor allem, wenn ich zu Hause mein Freibier hab.

Sollte ich aber dennoch mal Verlangen nach einer anderen Sorte Bier (vielleicht ein Dunkles) haben, geh ich einfach in die Kneipe nebenan. :)

Member

Bleibt bitte Ontopic in diesem Thread.

Gruzzz und Dank!

Member

mahan ist gut, wenn

1. man ein günstiges ticket sucht

2. man länger als 30 tage bleiben will ( 3 monatsticket )

3. man bis zu 30 kg gepäckspielraum benötigt.

mahan ist eher schlecht, wenn

1. der urlaub schon im flieger beginnen soll

2. man wert auf service und boardentertainment legen sollte

3. man während des fluges alkoholische getränke zu sich nehmen möchte.

fazit, man kommt mit mahan wohl pünktlich an sein ziel, dass war es aber auch schon.

Member

Mahan war OK.
Ich wuerde wieder mit denen fliegen.

Member

habe jetzt für ende oktober einen flug bei der mahan gebucht, 496€ dus-bkk. mal sehen, wie die so drauf sind, schlimmer als ltu kann es ja eigentlich nicht sein.

gruß
finder

Member

Hi
@tiaman . Einen vorläufigen Reisepass bekommst du innerhalb von einer Stunde , kostet 25 Euro und ist ein Jahr gültig

Gruß Ranta

Member

Danke Ranta, aber da ich kein dt. Staatsbürger bin, gilt das nicht für mich.
Habe nun bis Ende Oktober Zeit mir einen neuen Pass anzulegen und hoffe dass ich ein tolles Schnäppchen für diesen Zeitraum endlich finde.....mir würde gerade so ein Etihad 478 Euro Angebot gut gefallen, wie es in den letzten beiden Jahren auf dem Markt war....

Hat jemand dieses Angebot mal angenommen und weiß wann es auf dem Markt kam? Ansonsten muss ich wohl 77000 M&M benutzen :mrgreen:

Member

Ich hoffe, dass das 2007er Herbstspecial (ca. 650 Euro) nicht den Superpreis der letzten Jahre ersetzten soll......

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten