#3.592  

Member

Member hat gesagt:
Freu dich nicht zu früh. In umgekehrter Richtung ist es meistens teurer.

Das verstehe ich echt nicht ganz warum Flüge in umgekehrter Richtung teurer sind! Ist mir schon ein paarmal aufgefallen....

#3.593  

Member

Member hat gesagt:
Thai Airways bietet für den Frühling nonstop Flüge von Zürich nach Bangkok für Fr. 537.- an.
Das Angebot habe ich auf der Homepage von Thai Airways direkt gesehen....
Member hat gesagt:
Freu dich nicht zu früh. In umgekehrter Richtung ist es meistens teurer.
Für Fr. 0,50 Aufpreis ist auch die umgekehrte Richtung mit dabei :baaee:

Habe soeben gebucht und freu mich doch direkt

Anhang anzeigen Screenshot at Jän. 10 18-46-17.jpg

#3.595  

Member

Member hat gesagt:
Das verstehe ich echt nicht ganz warum Flüge in umgekehrter Richtung teurer sind! Ist mir schon ein paarmal aufgefallen....
In so einem Fall ist es Ratsam keine deutsche / europäische Suchmaschine zu verwenden sondern zb über asiatische sites zu suchen.

#3.596  

Member

:schweiz:
Member hat gesagt:
Du meinst die 537 CHF waren für eine Strecke

Klar ich buche immer nur One Way und dann vor Ort One Way zurück, wir Schweizer haben ja das Geld für so einen Spass :) :lol:

#3.597  

Member

Ich plane meinen nächsten Urlaub zwischen Ende März und Ende Juni 17, dabei ist mir auf Skyscanner aufgefallen das etliche Airlines wie Cathay, Emirates, Oman etc. den Hin und Rückflug für unter Fr. 500.- anbieten!! Swiss und Thai sind mit knapp 500.- bis 550.- mit dabei... hier ein Bsp. vom 18.05. - 28.05

Anhang anzeigen IMG_6979.jpg

Fr. 413.- ist zwar das günstigste, aber die Reisezeit von 27 Stunden zuuuuu lang. Aber auch 427.- und 433.- bei einer Reisezeit von 15, resp. max. 18 Stunden ist für mich ein absoluter Toppreis...

#3.598  

Member

Habe immer ein Swiss return Ticket (auf ein Jahr, weis nie genau wann ich nach E. fliege) das ich dann umbuche.
Via Swiss kann ich frueh morgends anrufen und bin bis jetzt immer am selben Tag noch rausgeflogen.
Klar 100.- oder 150.- Umbuchungsgebuehr.

Hat jemand Erfahrung ob das bei der Thai auch so reibungslos laueft?

Nebenbei:
Swiss und Thai Eco setzen bei den Zuerich fluegen 777 ein.
Bestuhlung bei Thai 3-3-3, rotzfrech jetzt bei der Swiss 3-4-3

Zuletzt bearbeitet:
        #3.599  

Member

Ich muss jetzt mal Airberlin loben kommt ja des öfteren nur schlecht weg.Habe 2 Flüge von Düsseldorf nach Abu Dhabi mit einer Meilen Promotien gebucht pro Person 12000 Meilen .Kosten pro ticket 130 euro. Weiter Flug mit Ethiat nach bkk gebucht für 20000 Meilen und Kosten 20 euro pro Flug.Da ich die Gold card und meine Begleitung die 4 Monats Probe Silvercard hat konnten wir jeder 2 x 23 Kilo und 23 Kilo sportgepäck beim kostenlosen Vorabend check in aufgeben.Insgesamt haben wir 7 Koffer a 23 Kilo aufgegeben.Die Koffer wo Sportgebäck drin sein sollten wurden gescannt und für gut befunden obwohl kein sportgepäck drin war.Deshalb der Vorabendcheckin falls die Koffer Probleme bereiten würden.Xl Sitze konnte ich auch für beide kostenlos buchen.Wir wurden dann in Düsseldorf beide in die Business gebucht war wohl überbucht.Bis jetzt alles super aber das beste ist, das mir 12000 Meilen wieder gutgeschrieben wurden wegen der umbuchung in die Buisiness.:)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten