Thailändisch lernen
        #4.261  

Member

Das steht doch schon hier .ausserdem gibt es keine flüge mehr für123/134
 
        #4.262  

Member

Member hat gesagt:
Ja, gute Flugzeiten und Service. Einziges Manko, bei den kurzen Umstiegszeiten kann dein Koffer schon mal in Moskau bleiben und dir nachgesendet werden. Geht aber problemlos und zügig. Auf dem Heimflug ja kein Problem, auf dem Hinflug schlecht wenn du zeitnah weiter reisen willst. Das ist aber nicht die Regel, eher die Ausnahme und kommt auch bei anderen Airlines vor.

ich überlebe auch,im sept. von txl-bkk zu fliegen. kostet zur zeit 470€. das mit den koffern hört man sehr oft,macht mir ein wenig angst. es gibt flugzeiten,wo man 1.5 stunden in moskau ist oder 3,5 stunden. würde dann wohl lieber die 3.5 stunden nehmen,hoffa da dann, das mein koffer dabei ist.

kannst du was zu den fliegern sagen? neu,alt,schrott?
 
        #4.263  

Member

Aeroflot fliegt von SXF nicht von TXL.
Die Flugzeuge waren in Ordnung, nichts großartig abgenutzt oder alt.
Auf den ersten Blick alles in Ordnung, essen gut und mit den Getränken sind sie auch zügig.
Das Problem mit dem Koffer ist leicht zu lösen, mache vorher ein Foto und zeige das ggf. dem Mitarbeiter am Flughafen. Der Koffer ist dann in der nächsten Maschine. Es wird momentan glaube ich 3x täglich geflogen und dein Koffer wird dir ins Hotel geliefert.
Ich würde wenn es geht 2h + x in Moskau empfehlen um nicht den Anschlussflug zu verpassen. Dann ist unter Umständen ein ganzer Urlaubstag verstrichen. Der Flughafen ist groß und du wirst auch noch mal kontrolliert. 470€ ist ein guter Preis wenn die Flugdauer stimmt.
 
        #4.265  

Member

Sembo kenne ich auch nicht, aber der Preis ist sehr gut. Aufpassen, das nicht noch hohe Gebühren dazu kommen und dann hast du ein gutes Schnäppchen gemacht.
 
        #4.266  

Member

jou ich weiss, manche sind nur lockangebote. habe mal bei sembo geschaut,die nehmen nur kreditkarte,also schon mal nicht mein ding
 
        #4.267  

Member

Member hat gesagt:
das mit den koffern hört man sehr oft,macht mir ein wenig angst.

Frag doch mal Member @kringe . Der kann dir dazu eine nette Geschichte erzählen. :hehe:
 
        #4.268  

Member

Also ich bin bereits 4 mal mit den Russen geflogen und alle 4 mal kam mein Gepäck gut an.
Das einzige was mich ein wenig nervt, ist der unfreundliche Service, zu mindestens "Nicht-Russen" gegenüber.
Und bei den Rückflügen geht es in Moskau immer etwas chaotisch zu. Der Sicherheitscheck hat am Flughafen, zumindest bei den Transferreisenden eine reine Alibi-Funktion.
Vom Preis her allerdings immer Top.

MoB
 
        #4.270  

Member

Member hat gesagt:
was genau meinst du damit?

Wenn man z.B. noch einen Wunsch hat und ganz freundlich nach einer Cola und nach einem Wasser fragt, wird eine Gesicht gezogen und wenn man Glück hat bekommt man sein Getränk nach vielleicht 20-30 Minuten. Das passiert dir aber nur wenn du ein "Nicht-Russe" bist. Das sind nebenbei nicht nur meine Beobachtungen.
Wenn nicht genug Einreisekarten an Bord sind und erst die eigenen Landsleute damit versorgt werden und Westeuropäer links liegen gelassen.
Das ganze ließ sich noch ein wenig fortsetzen. Aber ich habe für mich entschlossen, Aeroflot zu meiden.

MoB
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten