Member

Es gibt aber leider einen Arschkartenfaktor: eine Übernachtung in Kiew die ich auch noch selbst bezahlen kann.

Sausa, mach das Beste draus und schau Dir Kiew an. :yes: Ist eine sehenswerte Stadt. :yes: Ich war 89 dort, da durfte ich noch nicht nach Thailand. :evil:

Gruß von Franki.

Member

was solls alle anderen Flüge von Ham kosten so um die 900 euronen

net korrekt, stand heute :

Emirates
549.00 EUR + Tax 148,- (Sondertarif ) verschlüsselt buchen (SSL)

Hinflug
EK206 Hamburg Dubai 26.10.2007
15:10 26.10.2007
23:25 Airbus A340-500
EK372 Dubai Bangkok 27.10.2007
09:40 27.10.2007
19:00 77W

Rückflug
EK373 Bangkok Dubai 17.11.2007
20:25 17.11.2007
23:55 77W
EK205 Dubai Hamburg 18.11.2007
08:55 18.11.2007
12:55 Airbus A340-500

ergibt endpreis 697,00 €,

wobei das alljahrliche emirates herbstspecial erst am 01.10. rauskommt.

Member

Erba Reisen

Ich buche meine Flüge immer über Erba Reisen!
Der Erhardt Balthasar sucht immer die günstigsten Tickets
raus und ist auch sonst sehr zuverlässig! Ich kann ihn nur
empfehlen! In Sachen Asien ist er ein Spezialist!

http://www.erbareisen.de./

(Mit Erlaubnis von Erhardt Balthasar)

B.V. :D

Member

@Martl

wenn das alles klappt was ich mir vorgenommen habe, dann werden schon einige Seiten Bericht dabei rausspringen :wink0:

@franki

jo mach ich..... wenn ich mit heiler Haut meine Asientour überstanden habe.
Es ist zwar nicht viel Zeit aber manchmal kann ich doch etwas zu selbstzerstörerisch im Urlaub Gas geben (siehe Riga :hehe: )

@cyberbeno4

mist..... :roll:

100 euronen mehr hätte ich für den wegfall des ukrainischen Unsicherheitsfaktors
gerne abgelascht aber nun ist es zu spät und ihr habt bestimmt was zu lachen bei meinem nächsten Bericht

cu Sausa

Member

100 euronen mehr hätte ich für den wegfall des ukrainischen Unsicherheitsfaktors
gerne abgelascht aber nun ist es zu spät und ihr habt bestimmt was zu lachen bei meinem nächsten Bericht

sieh es von der positiven seite, wer in riga war muß auch in kiew gewesen sein. soll hübsche mädels geben in der ukraine, es wird von pulsierendem nachtleben unter den wissenden berichtet. braucht man eigentlich ein visum für die ukraine ?

Member

Für 599 hättest u mit der sri lnkan fliegen können.
du hättest zwar nach rankfurt fahren müssen ber it immernoch besser wie über kiev,zumal der rail and fly inclusive ist.

Member

Member hat gesagt:
braucht man eigentlich ein visum für die ukraine ?

ich glaube nicht da die Ukraine im Okt. bestimmt schon in der EU ist :hehe:

@hh

ich fahre nur unter Androhung von körperlicher Gewalt mit dem Zug
ansonsten kann so ein kleiner Abstecher in das kiewer Nachtleben nicht schaden.
Ist ein Flug mit der Srilankan nicht auch mit einer Zwischenübernachtung verbunden?
Wenn ja, dann wäre das sowieso nix für mich da Sri Lanka nur was für Hinterlader ist.

cu Sausa

Member

2 stunden Raucherpause in Colombo!!!!
Ich hätte für 750 mit der EK fliegen können aber für 150 euro die ich spare kann ich mich auch ein paar std in den ice setzen.
Bin allerdings orher nie Sri lnkan sondernd nur Emirates geflogen.
Das mit dem hinterlader nehm ich übrigends persönlich,bei unserem nächsten zusammntreffen berchne ich dir dafür ne Kleine SS :: ::

Member

Bin im Juli auch mit SriLankan geflogen. Auf dem Hinweg 4 Stunden Aufenthalt (schon grenzwertig) - auf dem Rückflug 4 Wochen später nur 1 1/2 Stunden Aufenthalt.

Flug war okay. Eigenes Entertainment am Platz und Rotwein (zum ersten Mal seit 4 Wochen) bis zum abwinken! Essen war gut!

Member

...ne lass mal,
4 Std. Aufenthalt !

...bleibe bei TG

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten