Member

ja ja... auch die emirates schiebt mächtig die preise an.... :(

da über ostern überhaupt nichts mehr zu bekommen war(!!!!) musste ich um zwei wochen verschieben und habe nun 725,- bezahlt....

fliege vom 22.3. - 7.4.08 ab düsseldorf.

mickey

Member

....wenn Du jetzt für den Rückflug noch den gleichen Preis findest, haben wir endlich auch 2008 wieder ein "Tschibo-Angebot"....

....aber das wird ja wohl nichts daraus....[/quote]

was will und das sagen ?

Member

Neuerdings bietet öger auch nur flüge mit der thai an!!!!
Hab auf www.flyoeger.de vom 06.04-30.04 für 675 euro gesehen.

Member

Geht mal auf
www.vorne-sitzen.de rein.
Und dann auf die Angebote. Ab Athen in der B-Class fuer ein Super -Preis.
Auserdem ist Athen fuer eine Nacht auch ganz nett.

:hehe: :hehe:

Eine Lady im Hotel Chark beim Flughafen ca. €50 fuer die Nacht.
:yes: :yes: :yes:
Ausserdem liebe ich Griechenland. Die billigsten Angebote fuer Hin-und
Ruecklug gibt es bei www.flugboerse.de ab €95 .
Gruss

Member

Habe nach der SunWorldTravel-Geschichte direkt bei Aeroplan (fungiert wohl u.a. auch als Zwischenhändler für Reisebüros-hatte bei denen nachgefragt, ob dort eine Bestellung für mein ursprünglich bei SWT gezahltes Ticket einging-haben mir dann gleich ein aktzeptables Angebot für die neuerliche Buchung gemacht :mrgreen: )gebucht.
Macht auf mich ein sehr guten Eindruck. E-Ticket bekam ich umgehend und haben sogar eine kostenlose (!) Platzreservierung vorgenommen.

www.aeroplan.de

wollte grad mal schauen, wie sich die Preise fürs kommende Jahr entwickeln und hab mal fiktiv was eingegeben.

GESAMTPREIS: € 688,-

€ 688,- Kabinenklasse: Economy
[Lufthansa]
Datum Abflug Ankunft Flugnr. 14.04.2008 21:15 Frankfurt
12:55 Bangkok
LH9718

13.05.2008 23:45 Bangkok
06:00 Frankfurt
LH9715

Immerhin Direktflug (wer Wert drauf legt)

Der "Standart-Etihad-Flug" zum gleichen Zeitpunkt:

1 Erwachsene(r) zu je € 613,- (€ 450,- +€ 163,- Tax:(

GESAMTPREIS: € 613,-

€ 613,- Kabinenklasse: Economy
[Etihad Airways]
Datum Abflug Ankunft Flugnr. 14.04.2008 23:05 Frankfurt
07:30 Abu Dhabi
EY 8
22:20 Abu Dhabi
07:35 Bangkok
EY 402

13.05.2008 20:40 Bangkok
23:45 Abu Dhabi
EY 401
01:30 Abu Dhabi
06:20 Frankfurt
EY 1

Member

sind ja klassepreise...

Ich hab 4 Wochen vorher bei Condor e-ticket gebucht und bezahlt hab ich

566.00 plus
2x Treibstoffzschl.
124.00 plus
Condor Hundefutterzuschlag
40.00
zusammen
730 Eugens
beim Ausreisen aus TH wurde keine Gebühr fällig.
Flugzeiten:
8.11.07
FRA-BKK Nonstopp
7.12.07
BKK-Sharjah 7Std
Sharjah-FRA 7Std
Freigepäck 30 kg, mein Koffer war allerdings 38,8 kg und die haben nicht mal gemault. :D

Member

Weil ich keine Lust hab auf colombo und diese doofe Airline sich nicht wegen dem hotel meldet hab ich heut umgebucht.
Leider ist die EK durch die Preiserhöhung auf 710 euro von hamburg gestiegen aber das ist immernoch ok.

Member

Wollte ab 1.1. für einen kurzen spontanen Aufschlag ins gelobte Land, geht preislich aber garnicht. Emirates hatte gleich garnichts mehr frei.

Die Etihad 919Euronen incl. zwei Verbindungsflüge in Kummerland ( fahr nicht gerne Zug). Richtung Feb. soll es wieder etwas entspannter werden.
Das wird aber seit Jahren gesagt und es wird von mal zu mal eher schwieriger, überhaupt etwas günstiges zu finden. 2002 habe ich im Dezember 668 Euro für Flug incl. 3 Übernachtungen in BK gezahlt. Die Zeiten sind lange vorbei.

JACK

Member

Member hat gesagt:
Wollte ab 1.1. für einen kurzen spontanen Aufschlag ins gelobte Land, geht preislich aber garnicht. Emirates hatte gleich garnichts mehr frei.

Die Etihad 919Euronen incl. zwei Verbindungsflüge in Kummerland ( fahr nicht gerne Zug). Richtung Feb. soll es wieder etwas entspannter werden.
Das wird aber seit Jahren gesagt und es wird von mal zu mal eher schwieriger, überhaupt etwas günstiges zu finden. 2002 habe ich im Dezember 668 Euro für Flug incl. 3 Übernachtungen in BK gezahlt. Die Zeiten sind lange vorbei.

JACK

Stimmt schon aber spontan ist eben für gerade diese Zeit nix mehr
bezahlbares zu bekommen - ist eben von 15.12. bis 15.01. auch bei den Hotels die teuerste "PEAK SEASON" wo es selbst mit Zimmern knapp werden kann in BAD THAYA

Greets

BAHTMAN

Member

Aber zur Zeit ist tote Hose in PTY. Fast keine Customers an den Bars - und die Walkingstreet war auch schon mal voller!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten