Member

Soviel wie ich weiß ist das emiratesangebot für 560 euro wieder ab 18.08 verfügbar!!

Member

Member hat gesagt:
Suche noch immer Flug im August um die 600 - 700 EUR.
Weiß einer was???????

@Junnie
Machs wie ich und fliege erst im September, wir haben doch Zeit oder denkst Du uns läuft in der Vorsaison etwas weg? :roll:
Wilukan machts inzwischen wie X_man, einmal pro Monat ein Shorty, da brennt auch nix an. :hehe:

Member

QATAR AIR nur ab FRA

Reisezeitraum 01.09.-30.09.2008

Maximale Reisedauer 21 Tage
Verkaufszeitraum bis 15.07.2008 !!

BKK ca. EUR 325,- + ca. 221,- Tax

MNL Ca. EUR 515,- + ca. 208,- Tax

auf Wunsch incl Rail & Fly als e-ticket Neu

fly2asia.eu

Member

Ist es immer so das die Thai von Frankfurt im Juli und August viel weniger nach Thailand fliegt???Deshalb sind wohl die Preise auch so hoch!!!!!!

Member

Member hat gesagt:
Ist es immer so das die Thai von Frankfurt im Juli und August viel weniger nach Thailand fliegt???Deshalb sind wohl die Preise auch so hoch!!!!!!

:shock: TG von FRA 2mal täglich :shock:
von MUC TG925 1 mal täglich :shock:

wäre mir nicht bekannt das sich da was geändert hat

Member

hmmmm keine Ahnung auf jedenfall sind die Flieger auf dem Rueckflug fast immer nur Halb voll .. (im Sommer)
Naja die Preisgestaltung hat Denke ich mal nichts zu tun mit der Menge der Passagiere oder Flugzeuge sondern einfach nur weil Ferienzeit ist und das Wissen die ..
Nach Manila war der Flug ueber xmas /Ferienzeit 3 mal so Teuer und es wahren auch nicht mehr Touris dort als im September

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:

:shock: TG von FRA 2mal täglich :shock:
von MUC TG925 1 mal täglich :shock:

wäre mir nicht bekannt das sich da was geändert hat

von Frankfurt fliegen sie 3 mal 15Uhr, 20.15, 21.15 aber bei einer Maschine muss man umsteigen.
Im Juli August aber nur zweimal.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten