#2.461  

Member

Member hat gesagt:
Die ganze Geschichte ist nicht garantiert .... wenn du zBsp. ein Ticket kaufst Salzburg - Zürich - Bangkok - Zürich - Salzburg welches günstiger ist als Zürich - Bangkok - Zürich dann musst du die Reise auch in Salzburg beginnen. Wenn du damit in Zürich eincheckst kannst du mit grösster Wahrscheinlichkeit nicht fliegen! Das selbe gilt auch für den Rückflug, d.h. dein Gepäck wird bis Salzburg durchgecheckt und fliegt auch dorthin ... sollte es trotzdem gelingen mit dem Ticket zu fliegen dann ist es der Unwissenheit des Check-In Personals zu "verdanken" ....

Hallo marco58, das stimmt nicht ganz.
Ich wollte auch mal kurzfristig über Weihnachten von Zürich nach BKK fliegen.
Hab dann aber mit Zubringer von Wien gebucht, da fast halber Preis.
(Die Schweizer habens ja!!!)
Wollte dann aber den Zubringer canceln, hab 20min mit der Hotline telefoniert.
Keine Chance, den 1.Flug musst du wahrnehmen, sonst verfällt der 2.
Beim Rückflug war es kein Problem in Zürich auszugsteigen, du darfst nur das Gepäck nicht durchchecken lassen.

#2.462  

Member

Sorry Samui 121, sehr hilfsbereit finde ich Deinen Beitrag nicht, aber das hast Du glaube ich gemerkt.
Auf der Homepage von EVA AIR gibt es leider Samui als Zielflughafen garnicht.
Da kann auch nicht von BKK nach USM fliegen. Wo könnte ich - das war meine Frage - diesen Flug finden und buchen?
Gruß
G.

#2.463  

Member

Member hat gesagt:
Sorry Samui 121, sehr hilfsbereit finde ich Deinen Beitrag nicht, aber das hast Du glaube ich gemerkt.
Auf der Homepage von EVA AIR gibt es leider Samui als Zielflughafen garnicht.
Da kann auch nicht von BKK nach USM fliegen. Wo könnte ich - das war meine Frage - diesen Flug finden und buchen?
Gruß
G.

Ok, dachte mir Du bist Profi (lt.deinen angaben)
Hier für dich !! Auf diese Seite gehen!!
Ps. Haste schon mal gedacht Evaair anzurufen!:hehe:

Buchung

Dann hier raufklicken! Extra in Rot für Dich (Mod Farbe)

Hier können Sie One-Way oder Hin- und Rückflugtickets für EVA Air Flüge und internationale UNI Air Flüge erwerben. Die folgenden Flüge können hier gebucht werden:
A. Reine EVA Air Flüge
B. Flüge mit EVA Air- und UNI Air-Abschnitten
C. Reine UNI Air Flüge
Für komplexere Routen mit Umsteigen oder Gabelflügen klicken Sie bitte ungültiger Link entfernt

Sollte dann so aussehen:

Anhang anzeigen FireShot Screen Capture #002 - 'Online Reservation - Multiple Destinations' - eservice_evaair_co.jpg

Greetings GG

Anhang anzeigen FireShot Screen Capture #002 - 'Flugseite' - booking_etihad_com_SSW2010_EYEY_webqtrip_html_execu.jpg

Anhang anzeigen FireShot Screen Capture #001 - 'EVA Airways - Überprüfung' - wftc3_e-travel_com_plnext.jpg

Zuletzt bearbeitet:
        #2.464  

Member

Ich habe das hier:
tatsächlich übersehen-
Sorry

#2.465  

Member

hallo hmagg .. "das stimmt nicht ganz" entspricht genau meiner Aussage. Das Thai Check in Personal in Bangkok ist tariflich weniger geschult als Europäisches... deshalb ist es möglich dass sie dies durchgehen lassen (aber keine Garantie) . In Zürich damit einchecken muss jeder selber entscheiden, allenfalls müsste er ein neues, zusätzliches Ticket kaufen und auf Rückerstattung des alten hätte er kaum Anrecht.

#2.466  

Member

Flug gebucht nach Bangkok für den 19 November. Fliege mit Emirates für 776 Chf.- dürfte wohl auch ein Schnäppchen sein.

#2.467  

Member

Habe vor 2 Wochen für den 3.10 Hinflug und 20.10. Rückflug gebucht preis zusammen 599€ bei Lufthansa (Hamburg - Bangkok und zurück ) Flugdauer 13,5 Std das fand ich ganz ok.

#2.468  

Member

Vorgestern Emirates gebucht für 444 € Hin und zurück - 27.11. und 18.12. - sensationeller Preis...

#2.469  

Member

Emirates war bei mir schon ausgebucht,möchte ab 17.08.2014 für 3 Wochen nach Pattaya aber die annehmbare Flüge fangen so bei 750€ an.wer kann mir ein paar geheimtipps geben.750 für Thai wäre super.danke schon mal

#2.470  

Member

Member hat gesagt:
Emirates war bei mir schon ausgebucht,möchte ab 17.08.2014 für 3 Wochen nach Pattaya aber die annehmbare Flüge fangen so bei 750€ an.wer kann mir ein paar geheimtipps geben.750 für Thai wäre super.danke schon mal

Wo wohnst du denn? Zug zum Flug i.O.?
Gehe mal aus w.skyscanner.de und viel mehr Hilfe geht sonst nur über Bekannte bei den Airlines...
Schönen Urlaub

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten