#3.043  

Member

Passt auch nicht zum Thema, fands aber lustig. (Oder passt das besser in den Witze Thread?)
Ich habe einen Airport in Hua Hin entdeckt, da werden auch zwei Flüge nach Bangkok ausgeschrieben.

ungültiger Link entfernt

Interessehalber habe ich nach Flugzeiten und Preisen gefragt.
Hier die Antwort.

Thank you for your e mail and sorry we do not service flight details

Typisch Thai Logik, wie wollen die so Kunden gewinnen?

#3.044  

Member

Es gibt aktuell wieder eine super Aktion von OMAN AIR mit teilweise super Flugzeiten und Preisen von 399€ (FRA-BKK-FRA / z.B. 26.04.-24.05. / max. Aufenthalt 30 Tage) mit dem Promo-Code "FLYN3994". Auch viele weitere Ziele sind für 399€ möglich, z.B. MANILA und das ist wirklich selten zu diesem Preis (FRA-MNL-FRA / z.B. 26.04.-24.05. / max. Aufenthalt 30 Tage). Viele verschiedene Daten verfügbar!

Buchbar noch bis 30.11. nach Verfügbarkeit ab/bis FRA oder MUC. Reisezeitraum 18.11.15 bis 30.04.16. Kein Zug zum Flug inklusive bzw. meinen Tests zufolge auch nicht mit dem Angebot kombinierbar! Die Oman Air selbst kann ich nur empfehlen, top Airline!

Hier der Link zur Angebotsübersicht: Flynder - Günstige Flüge suchen und buchen

#3.045  

Member

Emirates Sondertarife ab München
Ab 1. Februar dreimal täglich ab München
Bangkok 499 € Economy
1.899 € Business
hier der Link

#3.046  

Member

[h=1]Hong Kong ab 288€ von Amsterdam mit China Southern
[/h]Buchbar bis zum 10. Dezember für Reisen bis zum 20. Juni 2016. Termine gibt es bis zum 20. Juni durchgehend. Sucht euch einfach was bei z.B momondo und bucht den Flug.

#3.047  

Member

Bei der Swiss gibt es bis 09.12. die Swiss-Companion-Tickets:
wer für sich und Begleitung Tickets bucht erhält reduzierte Preise.
Zürich - Bangkok für 1.090 Franken.
Gilt für ausgewählte Reisedaten bis zum 31.10.16.

Die Thai bietet aktuell etwas ähnliches an.

#3.048  

Member

Am heutigen "black-friday" werden auf mehreren Seiten Rabatte zusätzlich gewährt. Wer also gerade sucht sollte mit dem "b-f"-Zusatz suchen. Hier ein Bsp........

Black Friday | Flugladen.de

#3.049  

Member

Sondertarife bei Emirates
sollen noch bis morgen, Dienstag, gelten
z.B. Bangkok ab 499 €
mit Rail & Fly kostenlos zum Flughafen und zurück.

hier der Link

#3.050  

Member

Heute, Montag; 30€ Gutschein bei Lufthansa
Lufthansa 30€ Gutschein für Flüge die heute gebucht werden. Der Gutschein muss generiert werden anhand der URL.
hier der Link

Auszug aus den Nutzungsbedingungen:
Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 30.11.2015 und 30.11.2015.
Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 30.11.2015 bis 29.11.2016 liegen.
Der Gutschein-Code ist-nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa oder Lufthansa City Line durchgeführt werden.
Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug ab Deutschland und Flugbuchung auf ungültiger Link entfernt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten