Gäste lese Limitierung!
        #3.051  

Member

[h=1]Error Fare: Flüge nach Japan ab 240€ über Expedia.co.jp
[/h]Über ungültiger Link entfernt lassen sich aktuell ab vielen Flughafen sehr günstige Flüge mit Turkish Airlines nach Japan buchen. Ein Hin- und Rückflug gibt es bereits ab 240€, z.B. Budapest-Tokio.
Auch ab Deutschland sind die Turkish Airlines-Flüge deutlich günstiger allerdings nicht so günstig wie ab dem nahen Ausland:
z.B. München-Tokio für 358€.
Einschränkungen im Reisezeitraum gibt es nur durch die Tarife von Turkish Airlines.
Wie immer gilt bei Error-Fares: Füße stillhalten, buchen und auf die Bestätigung warten.

#3.052  

Member

wieder Sondertarife bei Emirates
Buchungszeitraum ab sofort bis 14. Dezember 2015. Reisezeitraum ab Düsseldorf, Frankfurt, München vom 8. Januar bis 17. März 2016 und vom 28. März bis 30. Juni 2016 (letzter Abflug). Reisezeitraum ab Hamburg vom 8. Januar bis 17. März 2016 und vom 28. März bis 20. Juni 2016 (letzter Abflug).
z.B. Bangkok ab 549 €
mit Rail & Fly kostenlos zum Flughafen und zurück.

hier der Link

#3.053  

Member

Danke BobbaFett, das du uns hier immer mit Sondertarifen versorgst. :tx:

#3.054  

Member

@Yodrak
Danke Dir für die Rückmeldung :bye:

PS
Der Link auf Schatzi come back to PH funzt nicht

#3.056  

Member

Hi Boba,

auch von mir ein Danke.....

bis jetzt zwar noch nicht in Anspruch genommen , aber sind schon wirklich gute Angebote dabei!

Gruß
Immerkann

#3.057  

Member

Ja echt super, schau regelmäßig hier rein.

Vielen Dank das Emirates Special ist wirklich super.

#3.058  

Member

@Immerkann @Saschapepper :bye:

Bei Qatar Airways gibt es jetzt Flüge weltweit zu buchen und bis zu 30% sparen.
Der Verkauf endet am 17. Dezember für Reisen vom 27. Dezember bis 30. Juni 2016.
z.B. Bangkok ab 475 €
Rail & Fly möglich

Link: qatarairways.com/online-sale

#3.059  

Member

Update Errorfare

Member hat gesagt:
Error Fare? New York für unter 300€ mit der Star Alliance

Aktuell findet ihr sehr günstige Flüge in die USA, wenn ihr über ungültiger Link entfernt sucht und euch ungültiger Link entfernt als Reisebüro vorgeschlagen wird. Sogar als Direktflug mit Lufthansa:

ungültiger Link entfernt
ungültiger Link entfernt
ungültiger Link entfernt
ungültiger Link entfernt
ungültiger Link entfernt

Merkwürdig ist, such man die Flüge ungültiger Link entfernt, findet man nur “normale” Tarif ab 400€. Deswegen kann es sich um einen OTA Glitch oder Tour Operator-Fare handeln. Mit der Buchung würde ich mich deswegen sehr beeilen.

Termine gibt es vor allem im Frühjahr 2016. Als frühstmöglichen Termin für den Hinflug konnte ich den 6. Januar finden. Termine in den Osterferien (ab Mitte März bis April) gibt es scheinbar nicht. Der Mindestaufenthalt beträgt eine Nacht von Samstag auf Sonntag.
Bei ungültiger Link entfernt könnt ihr kostenlos mit Sofortüberweisung bezahlen. Die Tickets werden wohl auch direkt ausgestellt.

Quelle: Vielfliegertreff

Update
die Flüge sind wieder buchbar
wielange? ausprobieren

#3.060  

Member

Member hat gesagt:
@Immerkann @Saschapepper :bye:

Bei Qatar Airways gibt es jetzt Flüge weltweit zu buchen und bis zu 30% sparen.
Der Verkauf endet am 17. Dezember für Reisen vom 27. Dezember bis 30. Juni 2016.
z.B. Bangkok ab 475 €
Rail & Fly möglich

Link: qatarairways.com/online-sale

Hab ich gebucht für 520€ mit top Flugzeiten ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten