#3.071  

Member

Bei Lufthansa gibt es einen 20 € Gutschein
für Abflüge aus D und direkt gebucht bei Lufthansa

• Einlösung gültig zwischen 06.01.2016 und 05.04.2016.
  • Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 13.01.2016 bis 12.07.2016 liegen.
hier der Link

#3.072  

Member

[h=3]20 Euro Gutschein auf Flüge bei Opodo
[/h] Gültig bis 31.01.2016 ab 300 Euro Mindestbestellwert

Einlösedetails: Ausgenommen sind Buchungen mit den Airlines Ryanair, Germanwings, Easyjet und Vueling.
Die Anzahl der Gutscheine ist begrenzt. ??
Gutscheincode: 6JS3W3TR

#3.073  

Member

Gerade gebucht,
16.04. - 08.05 von Hamburg nach Samui und wieder zurück.

Hamburg - London
London - Singapur
Singapur - Samui

Mit British Airways für 647€ bei lturfly.com
Vielleicht ja für den ein oder anderen interessant.

MfG Paradies

#3.074  

Member

Am Freitag über mein Reisebüro (nicht Website) Qatar Airways gebucht:
ZRH-BKK
Hinflug 15.5.
Retour 19.6.
CHF 460.00 inkl Taxen
Aufenthalt in Doha 1 resp. 1,5 Stunden
So günstig wie nie zuvor.

#3.075  

Member

Habe gestern auch gebucht für Oktober November.

Ab Düsseldorf mit Emirates für 638Euro

#3.076  

Member

Hallo "Birdspider".

Da hast du vom Preis her mit Sicherheit den regulären Tarif bezahlt.
Den Best-Preis habe ich immer ca. 3 Monate vor Abflug bekommen!
Dann gibt es auch mal ein Schnäppchen zu ergattern,
generell noch große Auswahl (Airlines & Anbieter).
Hättest ruhig noch ein wenig recherchieren können!

Anyway:
Jetzt hast du Planungssicherheit.
Dafür auch eine Top-Airline, toller Service, sind absolut pünktlich.
Aber du brennst ja schon seit einigen Wochen auf deinen Urlaub, wenn man deine Posts so liest!
Mann, sind doch noch 9 Monate, bis dahin......., ruhig bleiben!
Können uns trotzdem ja mal Ort treffen, bin ebenfalls in deinem Zeitfenster auf der Insel!

Zuletzt bearbeitet:
        #3.077  

Member

Ich finde es total schwer, den richtigen Buchungszeitpunkt für Flüge in der Nebensaison zu finden. Für die Hauptsaison gilt meist je früher desto besser. Aber in der Nebensaison kann es mal 9 Monate vorher, mal 3 Monate vorher und mal 1 Monat vorher sein. Oder wie sind da Eure Erfahrungen?

#3.078  

Member

Hallo Kollegen.
In Zeiten des Internets ist auch nicht alles einfacher geworden.
Die typischen Last-Minute-Flugangebote gibt es jetzt schon einige Jahre so nicht mehr.
Heute fliegen die Airlines auch mal halbleer, früher wurden diese freien Sitzplätze
einige Tage vor Abflug zum Schnäppchenpreis auf den Markt geworfen.
Heute nicht mehr, das alte Verfahren hat wohl die Kalkulation der Airlines erschwert, da wohl (zu) viele
auf diese "Last-Minute-Angebote" gewartet haben.
Am besten, jeden Tag eine halbe Stunde mit den bekannten Suchmaschinen arbeiten.
Macht doch auch Spass und ist für mich bereits Teil der Vorfreude!

Wie "zaminkhan" schon sagte, die absolute Wahrheit gibt es betreff des Zeitraums der Buchung nicht!

Tip von mir:

Schaut euch auch zusätzlich die Buchungsseiten der einzelnen Airlines an.
Da gibt es auch mal Sonderangebote, meistens zeitlich befristet, aber auch hier gibt es keine feste Regel,
außer regelmäßig nachschauen!

Zuletzt bearbeitet:
        #3.079  

Member

Die Flugsuche gestaltet sich zunehmend schwieriger wie ich finde, heutzutage gibt es leider sehr viele Anbieter die sich durch irgendwelche Gebühren, die erst vor dem letzten Klick auftauchen, noch dick die Taschen füllen wollen, das macht die Suche sehr undurchsichtig.
Das heftigste was mir dabei bis jetzt untergekommen, ist waren knapp 140€ für die Kreditkartenzahlung,habe extra ein Bild gemacht, weil ich echt gedacht hab, die spinnen doch.
Anhang anzeigen image.jpg
Deswegen immer auf den Preis achten, zu jeder Zeit.

Wichtig ist eigentlich, das man auch die Preise kennt, also was ist ein normaler Preis, ab wann kann man von einem guten Angebot reden.
Meiner Meinung nach findet sich gerade für Thailand/BKK immer ein gutes Angebot, zumindest wenn man nicht von heut auf morgen verreisen will.
Bei BKK zB. gehe ich von einem guten Angebot aus, wenn der Preis unter 500€ ist, 430€ war das günstigste, was ich mal bekommen habe und wenn ich 3 Monate Zeit zum Planen habe, hab ich bisher immer solch einen Preis unter 500€ bekommen, außer zur Weihnachtszeit natürlich.

#3.080  

Member

Oman Air hat scheinbar wieder einen Gutschein: FLYN4590
und je nach Flugdatum gute Preise nach Asien

Quelle: Flynder

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten