Thailändisch lernen

flugverbot für mahan wieder aufgehoben

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin erstmal drauf gespannt ab wann sie den flugbetrieb wieder aufnehmen wollen und vorallem bei welchen reisebüros man die dann buchen kann.Bei dem ganzen stress glaube ich nicht das die nochmal großartig vermarktet werden

@HH

Sollten wieder die alten Kampfpreise kommen, werden viele wieder mit der Mahan-Air fliegen. Europaeische Sicherheitsstandarts und dazu noch € 250,- und mehr sparen, da wird sich so mancher ueberlegen, ob er nicht doch bei Mahan-Air einsteigt.

Gruss

Gringo
 
        #32  

Member

das denke ich auch mal, auf die high season bezogen sind das auch schnell mal 400 €..........aber ohne kampfpreise wird da vorläufig net viel gehen.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
das denke ich auch mal, auf die high season bezogen sind das auch schnell mal 400 €..........aber ohne kampfpreise wird da vorläufig net viel gehen.

@Cyberbeno4

wenn ich wieder einen Flug fuer unter € 500,- ueber Weihnachten und Sylvester bekommen sollte, so werde ich doch die Mahan-Air nehmen. Da spare ich, wie schon von dir geschrieben, doch locker € 400,--. Dafuer kann man gut auf den Alkohol an Bord verzichten, und das bisschen Entertaiment von anderen Airlines, meistens schlafe ich. Das gesparte Geld gebe ich dann doch lieber in LOS aus. Bin schon der Ueberzeugung, das viele erst sagen, mit denen fliege ich nicht, aber hinterher doch buchen werden.
Wenn ich das mit dem Reisesicherungsschein richtig begriffen habe, so kann ich doch einen Flug mit Mahan-Air sowie einem Hotelaufenthalt, sagen wir mal das Prince in BKK buchen und habe dann eine Absicherung bei Nichterfuellung des Fluges. Also ein Flug mit einer Uebernachtung. Ist vielleicht eine Ueberlegung wert.

Gruss

Gringo
 
        #34  

Member

du schreibst von 250 euro,ein bekannter von mir fliegt nur businessclass.Bei dem sinds schnell 2000,die er dann besser mit guten kumpels in pattaya ausgeben kann. :wink0:
 
        #35  

Member

Also ich würd nicht mehr mit Mahan fliegen. Hab das 2005 mal gemacht. Da war die Longe noch ein drecksloch in Theeran. Nun das hat sich mitlerweile geändert. Die Longe ist spitze und der Rest am Flughafen ist auch O.K. Alkohohlkontrollen von Passagieren gibts auch nicht mehr am Flughafen. (Damals kamen die mit 6 Jungs incl. MP auf dem Rücken)
Iran selber ist interessant, wenn auch nicht so umwerfend.
Ergo, Flughafen und so ist nicht das Prob. Aber die Maschienen waren damals einfach nur grottenschlecht. Seinerzeit kostete das BC Ticket (war das einziege was zu Weihnachten noch greifbar war für schlappe 800 Euro zu haben. Aber egal, bin auch schon mit LTU für 349 Euro DUS-BKK geflogen. N I E N I E WIEDER. Da war selbst noch Mahan besser.
Die LTU könnte auch umsonst fliegen und ich würd nicht einsteigen.

Nööö da flieg ich lieber weiterhin emirates. Obwohl ich mir irgendwann mal die Gulf anschauen werde wenn das so weiter geht mit den Erhöhungen. Für den Preis kann man mitlerweile ja auch Thai fliegen.

Carsten
 
        #36  

Member

Ehrlich gesagt bei den Preisen momentan würd ich mit jeder airline fliegen.mit ausnahme der biman aber die ist ja eh ab deutschland geschichte.
Sogar die T5 ist preislich wieder interressant und wird mich bestimmt wieder sehen.
 
        #37  

Member

Preiskampf

Mit Sicherheit wird es dann wieder einen Preiskampf geben!
Konkurrenz belebt das Geschäft! Bevor ich 800 - 1000 € für ein
Ticket zahlen würde, fliege ich lieber wieder mit Mahan Air für 450 €!
Die paar Stunden Aufenthalt in Teheran machen mir nichts aus...

B.V.
 
        #38  

Member

@F.C. schrieb:
Die LTU könnte auch umsonst fliegen und ich würd nicht einsteigen.

Das würde ich mir aber noch mal überlegen. :yes:
Wenn das so wäre,würde ich nur noch mit der LTU fliegen. :D

Lotus
 
        #39  

Member

Wenn es deswegen einen preiskampf geben würde dann wäre er jetzt schon ingange.Die t5 ist seit jahren gut 200 euro unter den anderen airlines und trotzdem wird weiter erhöht
 
        #40  

Member

wenn der preis stimmt....würde ich auch sehr überlegen nicht doch mal mit der mahan zu fliegen........


aber da müsste das dann schon sehr stimmig sein .........


und wenn die wieder reinkommen wollen ins geschäft dann geht das nur über absolute kampfpreise .........

war ja am anfang bei der emirates genau so.....und wenn man heute mal schaut wo die mittlerweile sind ......na ja

emirates.....für mich nur wenn die auch solche preise anbieten würden wie die mahan .....ansonsten nie wieder .........
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten