Thailändisch lernen

Real Story Fons Verführung

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Ich warte schon voller Anspannung auf deine Fortsetzung

Lieben Dank für das tolle Feedback. Aber die Geschichte von Fon ist hier beendet.
 
        #42  

Member

Danke für diesen tollen Bericht. Kaum zu glauben das die Geschichte hier beendet ist.

Gruß Dady
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Kaum zu glauben das die Geschichte hier beendet ist.

Nun, Fon gehörte mit Sicherheit zu den Highlights im Bereich sexueller Gelüste. Ich bin ja noch am gleichen Tag, also nach unserem Event mit Natty zum Toni in der Soi Bongkot und habe da ein paar Tage verbracht, bevor ich Sao kennengelernt habe. Danach ging es nach Angeles, wo ich Aileen kennengelernt und mit ihr eine tolle Zeit in Moalboal verbracht habe.


Nach meiner Rückkehr war ich dann wieder mit Sao zusammen. Fon war da schon nicht mehr in der Onyx. Ich vermute mal, dass sie sich wieder aus dem Gewerbe verabschiedet hat.
 
        #44  

Member

Wunderschön!
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #46  

Member

Auch diese Story von Dir ist wieder excellent geschrieben, der Spannungsaufau, die Wortwahl und die Beschreibung der Szenen lassen einem irgendwie dabei sein. Das ist einfach nur gut! Danke dafür.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Es ist nicht leicht für mich, aus Gründen der Vernunft einen Menschen den ich mag zu verletzten, auch wenn der Grund größeres Leiden zu vermeiden der einzige war, der meine Entscheidung herbeigeführt hatte.
Oh, ich hatte ähnliches mit einer deutschen Frau....es tut beiden weh
 
        #49  

Member

...das kann doch nicht das Ende der Erzählung sein, oder doch? :shake::smiley emoticons kinggrin anbeten2:
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
das kann doch nicht das Ende der Erzählung sein, oder doch?

Oder doch ist korrekt. Es ging hier ja lediglich um die prickelnde Erfahrung mit Fon.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten