Member
Würstchen mit Senf geht ja garnich . Da kommt Ketchup druff.Member hat gesagt:@bkk Da fehlt jetzt nur ein gescheiter Senf für die Würstchen.
Würstchen mit Senf geht ja garnich . Da kommt Ketchup druff.Member hat gesagt:@bkk Da fehlt jetzt nur ein gescheiter Senf für die Würstchen.
Da brennen mir schon beim hinschauen die ganzen Innereien!Member hat gesagt:Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Keine Ahnung was das wird, aber ich glaube ich sorge heute besser selbst für mein Abendessen.
Eine gute Wurst braucht keinen Senf.Member hat gesagt:Würstchen mit Senf geht ja garnich . Da kommt Ketchup druff.
Und erst Recht keinen Katchup. Sind wir denn in Amiland?Member hat gesagt:Eine gute Wurst braucht keinen Senf.
Ich hoffe du hast genug Bier im Haus..sieht scharf aus!Member hat gesagt:Keine Ahnung was das wird, aber ich glaube ich sorge heute besser selbst für mein Abendessen.
Was hat Ketchup mit den Amiland zu tun? Immer diese Klischee.Member hat gesagt:Und erst Recht keinen Katchup. Sind wir denn in Amiland?