Thailändisch lernen

Bilderthread Food Porn

        #2.411  

Member

@kakao gibt es dort keine jungen Philippinas vom Triple Win Projekt?
 
        #2.412  

Member

Danke für die Wünsche!

Die Mädels sind hier ganz nett.Aber hier im Ösi Krankenhaus haben wir keine Schwatten.Und so nen Teagoner von Blackmicha kann er sich behalten.Hier herrscht Überschuss an Mädels aus Dunkeldeutschland.

Gefällt mir gut hier,nicht viel los,da die Schipisten ja aussee Betrieb sind und das Essen ist richtig lecker.

Trotzdem Freitag geht es voraussichtlich nach Hause.

Stunde nachdem ich heute den Gips bekommen habe gab es schon Physio.Mit Knochenbrüchen haben die das hier richtig im Griff.machen die im Winter ja in Massenabfertigung.
 
        #2.415  

Member

Member hat gesagt:

Heißen in Brasilien "batatas aleman" (also sowas wie "deutsche Kartoffeln"). Habe ich vor kurzem aufgeschnappt. Für die Rechtschreibung übernehme ich keine Garantie - ich kann kein Portugiesisch.
 
        #2.420  

Member

Member hat gesagt:
Habe schon schlechtere Krankenhauskost gesehen. Gute Besserung!


Naja, wenn die "Menü-Karte" schon besser aussieht als das Brathendl und dieses wahrscheinlich auch noch besser aussieht als es schmeckt, dann bedauere ich @kakao schon ein wenig :strei:

Ich schließe mich - wenn auch unbekannterweise - den Genesungswünschen an. Gute Besserung!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten