Thailändisch lernen

Bilderthread Food Porn

        #2.401  

Member

@Glupperer Hättest Ihr auch mal was von dem leckeren „Backsteinkäs“ geben sollen. Mit dem Hinweis der sei aus leckeren Insekten hergestellt. (Auch wenn es nur zufällig mal eine am Grashalm klebt den die Kuh frisst für die Milchproduktion)
 
        #2.404  

Member

Danke!

Habe gestern mein Sprunggelenk doppelt gebrochen.6Schrauben und eine Platte hineinbekommen.

Heute darf ich schon wieder aufstehen und Freitag geht es *hoff* nach Hause.
 
        #2.405  

Member

Habe schon schlechtere Krankenhauskost gesehen. Gute Besserung!
 
        #2.406  

Member

@kakao mit so einem ganz dicken Plastik Stiefel. Und das im Sommer.

Gute Besserung.

Ich habe auch noch eine Schraube drin... aber die muss man nicht entfernen hat der Doc gesagt. Kann drin bleiben.
 
        #2.407  

Member

@Pilo

Hauptsache deine Schraube ist nicht irgendwann locker:D

Auch von mir gute Besserung @kakao
 
        #2.409  

Member

Member hat gesagt:
Habe gestern mein Sprunggelenk doppelt gebrochen
Gute Besserung und ein paar hübsche dunkelhäutige (Lern)-Krankensschwestern ohne Birkenstock-Latschen wünscht Glupperer
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten