Thailändisch lernen

Bilderthread Food Porn

        #2.441  

Member

Member hat gesagt:
Na, im Amiland hauen die doch fast überall Katchup drauf oder?
Und alle Männer über 50 tragen 3/4 Hosen und Sandalen im Urlaub. :lach:
Pilo wieder einmal gefährliches Halbwissen.
 
        #2.443  

Member

@elgarnelo war vor ein paar Jahren mehrmals in Amiland bei einer Veranstaltung mit rund 7000 Leuten in Orlando. Davon mehr als 2/3 Amerikaner.
Im großen Speisesaal bei den Buffetständen waren Riesen Catchup Kübel. Und fast jeder der Amis hat sich auf sein Essen da noch mehrere Spritzer von diesem roten Zeugs drauf gehauen. Ist eine Erfahrung....
Gefragt warum die das machen und ob das denn schmeckt war die Antwort ja das machen sie halt so und schmeckt ihnen halt.

Am Letzten Tag gab es dann zu mIttag nur eine Papiertüte mit einem Sandwich drin, einem Apfel, einer Tetra Büchse Wasser, einem Cookie und natürlich zwei Tüten Original Heinz Catchup.

Der Cookie übrigens, etwa 15cm im Durchmesser, etwa 1,5cm dick, belegt mit Salzbrezeln, Gummibärchen, Kandierten Früchten und Schoko Stückchen. Die Amis haben’s “gefressen”. Alle anderen haben die DInger vielleicht mal angebissen, dann aber liegen lassen oder den Amis geschenkt.
 
        #2.444  

Member

Ich war mal in einer Schwäbischen Kneipe im Ami-Land. Überall hingen Bilder von Stuttgart.
Nebst anderen Schwäbischen Spezialitäten gab es Maultaschen.
Die schmeckten fast wie bei der Mamma - mmmhhh !!!
Ich staunte aber nicht schlecht, als sich die Amis Ketchup darüber knallten - bääähhh !!!
 
        #2.445  

Member

Und dazu einen Riesling mit Eiswürfeln drin.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten