Thailändisch lernen

Bilderthread Food Porn

        #6.414  

Member

Meine Frau hat mich heute kulinarisch verwöhnt,

1.) Tom Yam Gung , 2.) Beef - süß sauer

Anhang anzeigen PHOTO-2020-11-06-18-27-58 (2).jpgAnhang anzeigen PHOTO-2020-11-06-18-27-58.jpg

Lachs frisch mitgebracht von einem Kumpel aus Norwegen ,
3.) Sushi mit Lachs, frischen Ginger,
Wasabi & Kikkoman Soße

4.) Lachs gebraten, in einer leckeren Kokosnuss Soße mit gerösteten Nüssen und Ananas

und zu allem Reis

Anhang anzeigen PHOTO-2020-11-06-18-27-57.jpgAnhang anzeigen PHOTO-2020-11-06-18-27-58 (1).jpg

5. ) Fisch Amok, im Bananenblatt angerichtet

Anhang anzeigen Amok.jpgAnhang anzeigen PHOTO-2020-11-06-18-27-56.jpg

Als Aperitif tranken wir ein Gläschen Sekt, zum Essen gab es dann einen trockenen Pfälzer Riesling
und nach dem Essen sitze ich nun bei einem Glas Highland Single Malt " Glenfarclas " , lass meine Seele
baumeln und träume von einer Reise nach SOA im nächsten Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6.419  

Member

Mal ne Frage. Ist die Masala Paste lecker? Ich hab die schon öfters gesehen, aber nie zu kaufen getraut.
 
        #6.420  

Member

Was n das für ne abgefahrene Steckdose @El Diablo ?

Das Gericht sieht auch lecker aus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten