Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #381  

Member

@GoodNews hast Du da auch Infos für den Safari Browser auf Apfelchens Tablets?
 
        #382  

Member

Also ich weiß ja nicht ob das vorher mit der Alten Soft schon ging. Aber ich finde es gut dass man hier einen User direkt ansprechen kann indem man vor seinen Usernamen ein At (@) Zeichen setzt. Er bekommt das dann oben sofort angezeigt dass er irgendwo erwähnt wurde.
 
        #383  

Member

Naja, Safari ist halt der Standard auf den Tablets vom Apfelchen. Mal sehen was iOS 9.3 bringt wenn es dann demnächst raus kommt. Aber wenn Du das mal auf dem Mac mit Safari machst, siehst Du da das Problem ebenfalls oder nicht?
 
        #384  

Member

@kelle hat es geschafft. Danke. Danke danke. Nun funktioniert das auch mit dem Safari sauber wenn man den Bildschirminhalt hoch und wieder runter schiebt.
 
        #386  

Member

@Pilo - leider nicht,
da ich beruflich hauptsächlich Projekte mit browsern in der embedded-linux-Welt betreue (open-source-sw ist hier oberstes Gebot - scheue die schöne, bunte Apfel-Welt also "wie der Teufel das Weihwasser" ! ).

- Für die geplante Browser-Rubrik in der Technik-Ecke werden sich aber unter den TAF-usern sicherlich auch zum "Safari"-browser Spezialisten finden !?!
 
        #387  

Member

@kelle @Yodrak da Sind in den User Profil Grundeinstellungen einige Möglichkeinte.
gibt es eine FAQ oder Doku die erklärt was man da einstellen kann eventuell mit Bildern was die jeweilige Einstellung bewirkt?
Anhang anzeigen image.jpg

Einige sind ja selbsterklärend. Aber die letzten 4 sind sicher nicht jedem klar.
 
        #388  

Member

@Pilo
Machs wie andere auch, gebe bei Beruf Auftragsmörder, Brezensalzer oder Leichenwäscher an, aber nimm das IT Techniker da raus!
Sorry, aber ich kann nicht anders.:rolleyes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten