Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #602  

Member

Ja genau. Was ist das Songkran Video für ein Format?
 
        #603  

Member

mp4 ist der Container. h.264 Der Video Codec und AAC der Audicodec.
 
        #604  

Member

Safari auf Android Telefon:

The video could not be loaded, either because the server or network failed or because the format is not supported.
 
        #605  

Member

Member hat gesagt:

Ging einwandfrei mit Ton und Bild (Windows XP mit Firefox). Hättest ruhig mal an dem Tag 20 cm nach links schwenken können, hätte ich ein paar Grüße an´s TAF losgelassen. :bye:
 
        #606  

Member

Läuft auf Android und Win10 im Chrome auch alles.
 
        #607  

Member

Member hat gesagt:
Safari auf Android Telefon:

The video could not be loaded, either because the server or network failed or because the format is not supported.

Ich wollte ja eigentlich nichts zu dem Thema schreiben.

Aber wie man überall im Netzt lesen kann ist Apple nicht in der Lage seinen Browser an Web-Standards anzupassen und du installierst dir diesen Dreck auf ein Androidsystem das einen funktionstüchtigen Browser mitbringt.

"the format is not supported" muss ich dazu noch mehr sagen.
 
        #608  

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte ja eigentlich nichts zu dem Thema schreiben.

Aber wie man überall im Netzt lesen kann ist Apple nicht in der Lage seinen Browser an Web-Standards anzupassen und du installierst dir diesen Dreck auf ein Androidsystem das einen funktionstüchtigen Browser mitbringt.

"the format is not supported" muss ich dazu noch mehr sagen.

Obwohl ich Mac Nutzer bin, benutze ich so gut wie nie Safari.
Tut mir leid, @Pilo aber da hat @kelle sowas von Recht mit.
 
        #609  

Member

Und dann behaupten die Schwaben noch: "Wir können alles außer Hochdeutsch!

VHS - mal probieren? :rolleyes:
 
        #610  

Member

@kelle nee da habe ich was falsches geschrieben. Es war der Standard Chrome Browser auf Android der diese Fehlermeldung bringt.

Also ich habe nun mal versucht diverse Formate hoch zu laden, aber die Forensoftware sagt mir immer:

Dieses Video ist nicht in einem unterstützten Format encoded und kann daher nicht umgewandelt werden.
Habe genau das versucht was Du gesagt hast:
H264 Movie (*.mp4) Video Codec mpeg4 (da kann ich nur xvid oder mpeg4 auswählen)
Video Bitrate 768
Frame Rate 25
Seitenverhältnis Auto

Audio:
Audio Codec aac
Audio Bitrate 128
Abtastete 44100
Audiokanäle 2
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten