Thailändisch lernen

Brasilien Fortaleza

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Da ich sehe dass unter "Amerika" eine Unterkategorie Brasilien eingerichtet wurde, werde ich - wenn es die Zeit erlaubt und Interesse besteht- einige Berichte über mein Zuhause einstellen.
Da besteht ganz sicher Interesse.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Da ich sehe dass unter "Amerika" eine Unterkategorie Brasilien eingerichtet wurde, werde ich - wenn es die Zeit erlaubt und Interesse besteht- einige Berichte über mein Zuhause einstellen.
Das wäre prima von dir.
 
Booking.com
        #24  

Member

Fortaleza ... muss ich lachen, sorry. Vor 20 Jahren bin ich mit einem Kumpel nach Rio geflogen ... wollten nach ein paar Tagen weiter nach Forteleza. Haben dann gleich am Anfang zwei Ladies kennengelernt. Gab da so einen Schuppen der nannte sich "Barbarossa" (wenn ich mich recht erinnere) ... ähnlich einer Bar ... mit hübschen Mädels. Hab mich dann dort am ersten Abend mit einer Carla für später im HELP verabredet. Mein Kumpel hat ein Mädel aus dem HELP abgeschleppt. Sind mit den beiden dann rumgezogen. Haben den Trip nach Forteleza von Woche zu Woche verschoben .... daraus geworden ist nichts. Schuld waren die "Mädels"!!! Hab ich was verpasst? Aber Rio war damals schon Spitze ... vor allem das HELP. Warum wurde das eigentlich geschlossen?
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Fortaleza ... muss ich lachen, sorry. Vor 20 Jahren bin ich mit einem Kumpel nach Rio geflogen ... wollten nach ein paar Tagen weiter nach Forteleza. Haben dann gleich am Anfang zwei Ladies kennengelernt. Gab da so einen Schuppen der nannte sich "Barbarossa" (wenn ich mich recht erinnere) ... ähnlich einer Bar ... mit hübschen Mädels. Hab mich dann dort am ersten Abend mit einer Carla für später im HELP verabredet. Mein Kumpel hat ein Mädel aus dem HELP abgeschleppt. Sind mit den beiden dann rumgezogen. Haben den Trip nach Forteleza von Woche zu Woche verschoben .... daraus geworden ist nichts. Schuld waren die "Mädels"!!! Hab ich was verpasst? Aber Rio war damals schon Spitze ... vor allem das HELP. Warum wurde das eigentlich geschlossen?
Ich kann da mit keiner Info dienen. Habe Rio auch nur einmal kurz besucht, da ich den ganzen Rummel ablehne. Zudem total überteuert - brauch ich nicht.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Fortaleza ... muss ich lachen, sorry. Vor 20 Jahren bin ich mit einem Kumpel nach Rio geflogen ... wollten nach ein paar Tagen weiter nach Forteleza. Haben dann gleich am Anfang zwei Ladies kennengelernt. Gab da so einen Schuppen der nannte sich "Barbarossa" (wenn ich mich recht erinnere) ... ähnlich einer Bar ... mit hübschen Mädels. Hab mich dann dort am ersten Abend mit einer Carla für später im HELP verabredet. Mein Kumpel hat ein Mädel aus dem HELP abgeschleppt. Sind mit den beiden dann rumgezogen. Haben den Trip nach Forteleza von Woche zu Woche verschoben .... daraus geworden ist nichts. Schuld waren die "Mädels"!!! Hab ich was verpasst? Aber Rio war damals schon Spitze ... vor allem das HELP. Warum wurde das eigentlich geschlossen?

Du meinst bestimmt "Barbarella" am Anfang der Copa in Leme.
War schon früher als Abzock-Laden verschrien, gibts aber immer noch.

"Help" wurde letztendlich, wenn ich mich recht erinnere im Januar 2010 geschlossen.
Die Betreiber (Spanier) haben letztendlich dem jahrelangen Druck der Behörden nachgegeben und sich aus dem noch lange laufenden Mietvertrag für das Objekt
(Help,Restaurant, Terasse) rauskaufen lassen.
Man sprach davon dass sie von den Behörden mehr als 10 Millionen Euro für die Schliessung und Abgabe des Mietvertrags erhielten.
 
Booking.com
        #27  

Member

Ja ... Barbarella ... wie komm ich auf Barbarossa (?) Lange ist's her. Gibt's also immer noch.
HELP ... bei der Summe hätte ich wahrscheinlich auch nachgegeben, obwohl es eine "Goldgrube" war.
 
        #28  

Member

Barbarella hat jetzt für immer geschlossen!
2010 stand der Real bei ung. 2,2 und der Brasi meinte er könnte alle Ausländer rausekeln.
Gleiche Spiel in Recife und Natal,Fortaleza ist ein Trauerspiel!
Centro von Rio ist noch gut alles Andere meiner Meinung rausgeworfenes Geld.
 
        #29  

Member

Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten