01.08.2006 #12 Member Member hat gesagt: wir beantworten ihnen die fragen heute, die morgen erst gestellt werden!Zum Vergrößern anklicken.... Muahahahaha. Das erinnert mich an den Time-Code.
Member hat gesagt: wir beantworten ihnen die fragen heute, die morgen erst gestellt werden!Zum Vergrößern anklicken.... Muahahahaha. Das erinnert mich an den Time-Code.
01.08.2006 #13 Member Na,da sind doch nen paar gute dabei. Ist allerdings nur ne Altbier Idee von mir,keinesfalls mit Jeff abgesprochen
Na,da sind doch nen paar gute dabei. Ist allerdings nur ne Altbier Idee von mir,keinesfalls mit Jeff abgesprochen
01.08.2006 #14 Member @wilukan, wie hätte das anders auch sein können. Da dachte ich, da wäre mal was ernstes von dir gekommen, aber Pustekuchen. Wie waere es mit dem Motto: Treten sie ein ins Gruselkabinett, Wilukan hält ihnen die Tür auf.
@wilukan, wie hätte das anders auch sein können. Da dachte ich, da wäre mal was ernstes von dir gekommen, aber Pustekuchen. Wie waere es mit dem Motto: Treten sie ein ins Gruselkabinett, Wilukan hält ihnen die Tür auf.
01.08.2006 #18 Member Sex ein Fremdwort? Nicht im Thailandreport! Infos zum Sexkurort? Hier im Thailandreport!
01.08.2006 #20 Member Von mir einige geistreiche Einfälle. "Ein schrecklich nettes Forum mit Thailand Reports" oder "Wir können nicht zaubern aber Höllisch gute Reports anbieten" oder dies noch "Zusammenhanglose Infos sucht ihr hier vergebens wir bringen echte Storys"
Von mir einige geistreiche Einfälle. "Ein schrecklich nettes Forum mit Thailand Reports" oder "Wir können nicht zaubern aber Höllisch gute Reports anbieten" oder dies noch "Zusammenhanglose Infos sucht ihr hier vergebens wir bringen echte Storys"