Thailändisch lernen

Forumsmotto:

        #31  

Member

Member hat gesagt:
... und schön weiter posten im "Was hoert Ihr grade Thread" :mrgreen:

Das faellt mir ehrlich gesagt schwer, da ich den Thread ja auch habe - nur mit weniger Echo. :( :mrgreen:
 
        #33  

Member

Hey kalli ,

also doch , Erektile Dysfunktion , wird´s dann wohl sein .... :hehe:


ja ja , die ED - Patienten .... :mrgreen:


Gruss Ivano
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Das faellt mir ehrlich gesagt schwer, da ich den Thread ja auch habe -
nur mit weniger Echo. :( :mrgreen:

:lol: ed

ich habe auch ne woche vor dir eröffnet ... :hehe:




 
        #35  

Member

Häkler =verkniffener Heuchler,dessen Postings sich wie eine Vallium 10 lesen und der selbst die härteste Dauererektion (Priapismus)seines Pippimanns weichzeichnet.
Beim Wort "Votze"rennt so einer direkt los,und weint am Grab seiner Mutter.Bezahlte Liebe hält er für eine Menschenrechtsverletzung ,weil Frauen hauptsächlich dazu geschaffen sind ,um deren Gesicht zu streicheln
und sie um Verzeihung zu bitten. :hehe:
 
        #36  

Member

Thailandreport....................

Nur selber erleben ist besser !
 
        #37  

Member

In der von mir gewohnten Zurückhaltung :

Wir sind die Nr. 1

:p
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Häkler =verkniffener Heuchler,dessen Postings sich wie eine Vallium 10 lesen und der selbst die härteste Dauererektion (Priapismus)seines Pippimanns weichzeichnet.
Beim Wort "Votze"rennt so einer direkt los,und weint am Grab seiner Mutter.Bezahlte Liebe hält er für eine Menschenrechtsverletzung ,weil Frauen hauptsächlich dazu geschaffen sind ,um deren Gesicht zu streicheln
und sie um Verzeihung zu bitten. :hehe:


Super !!!

@All

ED = Erektile Dysfunktion ("Er" steht nicht mehr)
Tritt gelegentlich bei älteren Herren und ganz speziell bei Moderatoren gewisser Foren auf.
Viagra UND Testosteron sind da die Lösung, oder bei den erwähnten Moderatoren halt die von Delitant genannte Vorgehensweise.
 
        #39  

Member

Hier bleiben keine Fragen offen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten