Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Da bin ich gerade aus Afrika zurück und du machst hier so einen Thread auf @PeterGun. Ich hab einen Albino gesehen, aber leider nicht abgelichtet, das wäre sonst mein Beitrag gewesen. Oder ich sollte doch mal öfter meinen Blitz aufstecken und schön überbelichten lassen...
Fotos aus meinen Skiurlauben und meiner Kokspartys erspar ich dir. :p