Thailändisch lernen

Fotos aus Thailand alles was ihr finden könnt

        #13  

Member

neulich gesehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member

Member hat gesagt:
ja war sie auch

mein tirak sagte pass auf wenn sie dich beist bist du hinüber

gruss alex

Nee habe mich deswegen schlau gemacht ist ne mittelgiftige Schlange, also nicht tödlich.... :twisted:

Aber wer will schon gerne gebissen werden ausser vielleicht von Tilak zb. ein Knutschfleck :D
 
        #16  

Member

Damals war ich noch nicht reif genug für die Thailadys

Mein allerersterTrip nach LOS 1993
dabei lernte ich am ersten abend schon PON in einer Beerbar an der Second Road Ecke Soi 8 kennen. Mit ihr habe ich 2 Wochen verbracht. TV guggen war ihre Lieblingsbeschäftigung und schnell schlafen. Damals war ich noch zu unerfahren was die Thailadys angeht Fast hätte sie es geschafft und ich wäre in dieLiebesfalle dieser Siamkatze geraten.

Handy und PC und Internetcafe waren damals noch ein Fremdwort und das war GUT so aus heutiger Sicht. Da kam ab und an mal der Postbote. Aber ich hab sie nie wiedergesehen. Gott sei Dank. Das war kurz nach meiner Scheidung und da bin ich mit meiner gefüllten Gefühltruhe dort eingetroffen. Keine Ahnung von NICHTS, niemanden gekannt. Heute können die Schnecken quasseln wat sie wollen das lässt mich kalt wie ne Hundeschnauze. Denn der Gefühlschrank bleibt daheim. Basta.Anhang anzeigen 19.gif

Anhang anzeigen 426.jpg

CliffAnhang anzeigen 20.gif
immer schön für Abkühlung sorgen dann funzt es auch mit den Ladys
 
        #17  

Member

Hallo Cliff,

ich war das erste mal 89/90 in Pattaya und das 2.te mal 90/91, ich werde ja 2009 in Rente gehen und werd dann ein halbes Jahr, von Anfang Dezember bis Ende Mai in Naklua überwintern, ich glaub, wenn ich da wieder runter komm, ich werd gar nichts mehr kennen, da wird sich so viel geändert haben, an was ich mich noch gut erinnern kann, die Ablöse an den Bars war 100 Bath und die Tussy, hatte ich dann 6 Wochen lang und hab ihr 200 Bath pro Tag gegeben, die Mädels bekamen normal 500 Bath, für eine Nacht, es war auch damals der Kurs noch nicht so gut wie heute, soweit ich mich noch erinnere, war er ungefähr 1 zu 12, wenn ich mich nicht täusche, hab damals für 6 Wochen ca. 6500 Mark gebraucht, hab aber auch viel schneidern lassen, aber ich lese ja viel bei euch mit, hole mir Apetitt und ich freue mich schon, mal wieder unten zu sein.

Gruß Karl-Heinz
 
        #19  

Member

Aufbau Programm wenn notwendig

@kawahre
Hab dir ne PN geschickt guggst du in dein Briefkastl !!!!!!

Für alle die gerne ab und an einen heben und am nächsten Tag immer noch einen dicken Kopp haben hab ich die Lösung parat. Gehe selber dort hin wenn nötig. Austehen, dicker Kopp, Sauna, FIT so das Motto. Diese Sauna kannst du solange benutzen wie du Lust hast (300 THB) es ist auch ein Dampfbad dabei und grosser Bildschirm ist auch drin und einige Fitnessgeräte noch dazu. Man kann dort auch Essen bei Bedarf und dann gibts da noch das Massage Programm. Du suchst dir deine Masseuse aus und dann geht´s entweder zur "normalen" oder zur Ölmassage. Wenn du danach immer noch nicht wieder fit bist für die Nachtschicht dann hilft nur noch eine Aufbauinjektionslösung in der Klinik.
Die Adresse ist Naklua Road vom Kreisel kommend die erste rechts rein beim Best Supermarket vorbei dann auf der linken Seite.

Anhang anzeigen 434.jpg

Cliff
Je nach dem wen du dir aussuchst ist ab und an auch mal ein Date drin oder auch mehr :hehe:
 
        #20  

Member

Was geht hier ab ??

Wer kann zu dieser Schule etwas berichten. Muss gestehen war noch nie drin. Dachte immer Classroom. Kann doch schon allet. Oder etwa doch nicht? Hab mal ein Pic gemacht weil ich euch fragen wollte ob sich ein Besuch in dieser Schule denn auch lohnt. Gebt mal eure Noten ab bitte

Anhang anzeigen 1.jpg

Cliff :lol:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten