Thailändisch lernen

Fotos aus Thailand alles was ihr finden könnt

        #31  

Member

@ Paul
Der Classroom ist eine Gogo in der Soi 2, mit der ich mich eigenlich nie richtig anfreunden konnte, weil die Mädels wie Lehrerinnen aussahen.
War aber jetzt im März mal wieder drin und mein Eindruck war durchaus positiv.
O.K. wenn du sagst positiv dann werd ich mir den Schuppen beim nächsten Mal von innen begutachten. Ich liebe Leeererinnen :blow:

Hier ein Pic bei Anton in der Naklua Road
Die rechte hat des Öfteren das Schlafmöbel mit mir geteilt und der daneben ist ein Kerl :shock:
Anhang anzeigen 94.jpg
Cliff :lol:
 
        #33  

Member

Na, nen großen Pool habt Ihr ja schon mal! :hehe:
 
        #34  

Member

nee, datt singha will ins exportgeschäft mit moskitolarven nach china groß einsteigen... :hehe:
 
        #36  

Member

NE..NE....des isch das grundwasser-pool....denn die bäume und pflanzen die rund um das hauptquartier angelegt werden brauchen ...WASSER...und bald werden auch fische sich im wasser tümmeln.....dann gibt`s keine moskitos .....na und wenn ich dann mal dort bin und es Khun Jeffs Thailandreport immer noch gibt......gibt`s täglich bescheid...... :yes: natürlich werde ich mir auch ein paar schlangen halten.....ich hatte bevor ich meine noi geheiratet habe
2 KORNNATTERN

Anhang anzeigen 569_aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa_1.jpg

UND

1 KÖNIGS-PYTHON

Anhang anzeigen 569_koenigspython_1.jpg

gruss singha
 
        #38  

Member

so habe jetzt mal eben ein pic von meiner hochzeit von einem bilderrahmen abfotografiert (leider mit der handy cam - da meine cam im arsch ist :cry: )

aber es langt um uns zu erkennen :wink0: meine mia wollte s/w damit man meine roten augen net so erkennt :saufen:



gruss stefan
allgaeu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten