Thailändisch lernen

Fotos aus Thailand alles was ihr finden könnt

        #23  

Member

@norbie

janed übel


und sowas am frühen morgen


gruss alex
 
        #26  

Member

@Cliff
Der Classroom ist eine Gogo in der Soi 2, mit der ich mich eigenlich nie richtig anfreunden konnte, weil die Mädels wie Lehrerinnen aussahen.
War aber jetzt im März mal wieder drin und mein Eindruck war durchaus positiv. :wink0:
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
diese schlange hat mir imletzten urlaubnen echt erschrocken

die hing einfach am lenker meines mopeds


Anhang anzeigen 395.jpg



zum glück hatte ich meinen guten freund der mir abends immer gesellschaft leistete

Anhang anzeigen 396.jpg

und der sie dann auch verjagte


gruss alex

hallo alex

kann´s auf grund des fotos nicht wirklich klar beurteilen - aber ich glaube anzeichen von räude (hundekrankheit) sind zu erkennen. recht viele hunde in asien leiden darunter. (später gut an verschorfungen, augenzwang usw. zu erkennen)

normalerweise kein problem für menschen, aber nach neuesten forschungen für menschen mit neigung zu hautkomplikationen (akne, neuroderme erkrankungen etc.) durchaus gefährlich!

also immer schön die hände waschen nach kontakt mit dem "liebling"

will keine panic schüren, aber hatte mal beruflich mit diesem bereich zu tun.

gruss corben
 
        #28  

Member

jo danke für den tipp
der hund ist ein straßen hund war nur im urlaub immer mein bewacher von bungalow


gruss alex
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten