Thailändisch lernen

Fotos aus Thailand alles was ihr finden könnt

        #42  

Member

Highway nach Rajong

Anhang anzeigen 40.jpg

Auf dem Weg nach Rajong ein kurzer Stopp auf ein sing hha
ungültiger Link entfernt
:yes: :yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #47  

Member

@ cliff

sag mal, zu dem pic beim anton....bist du rechts/links-verwechsler...oder willst du uns natzen?

Die rechte hat des Öfteren das Schlafmöbel mit mir geteilt und der daneben ist ein Kerl

ciao

abstinent
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
diese schlange hat mir imletzten urlaubnen echt erschrocken

die hing einfach am lenker meines mopeds


Anhang anzeigen 395.jpg




gruss alex

das ist eine schmuckbaumnatter und 3 gläser sang som sind giftiger wie diese schlange.
das ungewöhnliche an dieser schlange ist, sie kann fliegen. nicht im klassischen sinn, sondern sie lässt sie gerne zb. von palmen gleiten bis aus einer höhe von 10 m.
dabei spreizt sie ihre rippen und bekommt dadurch leichten aufwind.
 
        #49  

Member

@Abstinent
Vertstehe Dein Frage nicht, die rechts ist doch eindeutig ein Mädel, die links ist etwas für die Kathoyraterunde. :hehe:
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
@ cliff

sag mal, zu dem pic beim anton....bist du rechts/links-verwechsler...oder willst du uns natzen?

Die rechte hat des Öfteren das Schlafmöbel mit mir geteilt und der daneben ist ein Kerl

ciao

abstinent

Nix mit Seitendreher das Linke war ist und bleibt ein Kerl hier noch einige Fotos von dem Typen (leider sind sie schon etwas älter und nicht besonders gut gelungen aber



Ja der Typ geht leicht als Lady durch. Ich hab erst auch geschluckt und wollte es nicht glauben. Aba es is wie et is. :yes: :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten