Thailändisch lernen

Fototricks ganz einfach

        #11  

Member

@Leebanon,

ich denke das die Ladys nachträglich ins Bild reinkopiert wurden.

:byee:
 
        #12  

Member

Mit einer guten Cam und einem Zusatz-Otter-Blitz-Apparillo :mrgreen:
würde ich gerne beweisen das solche Fotos machbar sind.
Blos wie komm ich an die Tel. Nummern der beiden Knusperhasen ran? :hehe:


cu Sausa
 
        #13  

Member

@sausa,

die Fotos würde ich zu gerne sehen,
nimm doch andere Ladys dafür. :mrgreen:

:byee:
 
        #15  

Member

Ich hab leider nurein paar Pic`s am Strand die bei völliger Dunkelheit gemacht wurden,
und die auch nur mit Bord internen Blitz.
Wenn ich dieses mal runterfliege und noch zur Insel komme, dann werd ich mal ein paar Testreihen bei ähnlicher dämmerung schießen.

@Absti
verwechsel bitte nicht eine gute Ausrüstung mit einem guten Fotografen
ich hab noch viel zu lernen. :wink0:


cu Sausa
 
        #16  

Member

na gut, bei gut ausgeleuchtet seh ich natürlich alt aus,

denn 2 große Kabelrollen mit ein paar 1.000 Watt Scheinwerfer krieg ich im Koffer nicht gebacken,

und ne Strandbar, die mir das Zeugs zur Verfügung stellt,
kenn ich auch nicht

:byee:

ps

gibt echt keine Schatten
ungültiger Link entfernt

hier schon
ungültiger Link entfernt
 
        #17  

Member

In dem Reifen sass früher immer ein Kathoy, der mir desöfterten für 200 Baht einen geblasen hat. Den haben sie wohl wegen den Filmaufnahmen dort vertrieben. :cry:
 
        #18  

Member

@Paul

:lach:


@Leebanon

die beiden letzten Bilder sind sowas von runterkomprimiert, das einem schon jeder Pixel ins Gesicht springt.
Schade um die Bilder. :cry:
Ich sag aber jetzt erst recht, mit Blitz.

Bei völliger Dunkelheit bekommst du solche Bilder mit jeder X-beliebigen Knipse hin.
Bei der Dämmerung und wenn du Wert auf den Hintergrund legst, in dem vielleicht noch starke Scheinwerfer vorkommen
(wie bei einigen Standpics hier), sieht die Sache schon schwieriger aus.
Ich hab da aber leider auch keine Patentlösung parat... sorry.


cu Sausa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten