Thailändisch lernen

Bangkok Fotzenschmalz in Bangkok

        #141  

Member

War vor Jahren mal mit meiner Frau in Chit Lom zum shoppen.Nie wieder. In der Mall hunderte von kleinen und kleinsten Shops voll mit beutegierige Leuten. Ich habe regelrecht Platzangst bekommen und wollte nur noch rauß.Seitdem geht meine Frau alleine und ich gönne mir mal ein Bier bei den Lolitas.
 
        #142  

Member

Auch von mir ein herzliches Danke für die ganzen Infos . Den Stadtteil kannte ich auch noch nicht . Aber beim nächsten Besuch aufjedenfall ne Reise wert
 
        #143  

Member

Echt klasse Fotos. Welche Kamera und hast du sie alle selbst gemacht (v.a. die mit den schwarzen Rändern?
 
        #144  

Member

Member hat gesagt:
Ich vermisse eigentlich nur die Beerbars.

Und ich vermisse meine Freundin :p

Hier sind noch mal 3 Bilder aus der Soi 22, welche heute aufgenommen wurden. Das Barkomplex ist zwar kein Ersatz zu Pattaya, aber nice to have und mir 100 Mal lieber als die Bars in der Nana !


Anhang anzeigen IMG_2083.jpg


Anhang anzeigen IMG_2084.jpg


Anhang anzeigen IMG_2082.jpg

Es geht dann in Kürze mit dem Chao Phraya Fluss weiter:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. ​
 
Zuletzt bearbeitet:
        #145  

Member

@Nolan: Danke! Szenen ganz toll eingefangen - schöner Bericht.

Danke & Gruß

sharky
 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
..... bitte nicht falsch verstehen - das war kein Urteil. Mich hat nur Deine Einleitung irritiert. Zu den den "Herren des Isaan" zähle ich mich auch.
;)

Das war vielleicht nur ein wenig zu viel Chilli, welches ich in die Suppe getan habe ;)

Ich habe ja erwähnt, das ich hier nicht so lange aktiv dabei bin und über viele Member noch nicht im Bilde bin.

Für mich sind Thais recht einfach gestrickt, relativ umgänglich und keine höhere Wesen aus einer fremden Galaxis, also muss ich auch keine Wissenschaft daraus machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #147  

Member

Member hat gesagt:
....... Ich habe in Bangkok jahrelange auch nur die Sukhumvit und die MBK gesehen und konnte nie verstehen, warum man da freiwillig länger als 2 Tage bleiben kann. ........

Ja, Bangkok ist viel mehr als die olle Sukhumvit. Ich war jetzt viermal da (für jeweils vier Nächte) und fand es immer wieder richtig spannend. Allerdings bin ich beim ersten Mal auch bewusst nicht in der Sukhumvit-Area abgestiegen, sondern in Sutthisan, einem touristisch absolut uninteressanten Vorort (mit allerdings sehr guter MRT-Anbindung). Da wurde ich teilweise als Farang wirklich noch ein bisschen bestaunt, und das allgemeine take care war bestens (z. B. wenn das Kollektiv der Marktfrauen morgens beriet, welche Suppe ich essen durfte - "mai pet"). Oder der "mittlere Aufruhr", als ich in einen nur von einheimischen MILF-Ladies besuchten Massage-Salon herein platzte und sich alle Augenpaare während der Massage auf mich richteten (natürlich bekam ich ein paar "Extra-Quäleinheiten" um zu sehen, was Farang so alles aushält).

Das Problem ist, man hat immer so wenig Zeit. Beim letzten Mal wollte ich die Tour in den Bangkok Noi - Klong machen. Nicht mit den blöden Touristen-Booten, sondern mit dem Pendlerboot bis nach Bang Yai in der Provinz und von dort mit dem Motorbike-Taxi zur nächst gelegenen Haltestelle der neu errichteten "Purple Line". Na ja, statt dessen habe ich dann eine Fahrrad-Tour mit einer leicht zickig veranlagten Lady veranstaltet. :lach1: Wenn Du Interesse hast, die Boote sollen vom Tha Chang Pier ablegen. Und stell dann bitte ein paar Fotos ein. Deine sind superb, da kann ich mit meiner Kompakt-Knipse natürlich nicht mithalten.
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
Ja, Bangkok ist viel mehr als die olle Sukhumvit. Ich war jetzt viermal da (für jeweils vier Nächte) und fand es immer wieder richtig spannend. Allerdings bin ich beim ersten Mal auch bewusst nicht in der Sukhumvit-Area abgestiegen, sondern in Sutthisan, einem touristisch absolut uninteressanten Vorort (mit allerdings sehr guter MRT-Anbindung). Da wurde ich teilweise als Farang wirklich noch ein bisschen bestaunt, und das allgemeine take care war bestens (z. B. wenn das Kollektiv der Marktfrauen morgens beriet, welche Suppe ich essen durfte - "mai pet"). Oder der "mittlere Aufruhr", als ich in einen nur von einheimischen MILF-Ladies besuchten Massage-Salon herein platzte und sich alle Augenpaare während der Massage auf mich richteten (natürlich bekam ich ein paar "Extra-Quäleinheiten" um zu sehen, was Farang so alles aushält).

Das Problem ist, man hat immer so wenig Zeit. Beim letzten Mal wollte ich die Tour in den Bangkok Noi - Klong machen. Nicht mit den blöden Touristen-Booten, sondern mit dem Pendlerboot bis nach Bang Yai in der Provinz und von dort mit dem Motorbike-Taxi zur nächst gelegenen Haltestelle der neu errichteten "Purple Line". Na ja, statt dessen habe ich dann eine Fahrrad-Tour mit einer leicht zickig veranlagten Lady veranstaltet. :lach1: Wenn Du Interesse hast, die Boote sollen vom Tha Chang Pier ablegen. Und stell dann bitte ein paar Fotos ein. Deine sind superb, da kann ich mit meiner Kompakt-Knipse natürlich nicht mithalten.

Danke für deinen Beitrag, bin da absolut bei dir. Die Fahrrad Tour mach ich definitiv, ist für August fest eingeplant ;)

Wenn man in Bangkok 3 Gänge zurückschaltet und Pattaya aus seinem Kopf raus bekommt, dann kann man es sich sehr sehr gut gehen lassen. Wichtig ist keine große Erwartungshaltung in den Tag zu legen und glücklich darüber zu sein, das man sich im Urlaub befindet. Wer Action sucht, der ist da wohl falsch, zumal das Nightlife nicht unbedingt einladend ist, insbesondere was Pay6 anbelangt.
 
        #149  

Member

Mensch Nolan....

Du schreibst hier so kultiviert und stellst phantastische Bilder ein....

Warum nur hast Du so einen grausigen Titel für Deinen Thread gewählt...?

Jedes Mal, wenn ich auf Deinen neuesten Beitrag klicke, dreht sich bei mir beim Lesen der Thread-Überschrift der Magen um, wird mein ästhetisches Wohlbefinden gestört...

Wahrscheinlich jeder User hier, wird sich beim Lesen eines Reiseberichtes, wie Deinem, die Frage stellen:

Was ist das für ein Mensch, der dahinter steht...?

Bei Dir habe ich mir noch kein abschließendes Urteil bilden können.

Einerseits toller Bericht und noch tollere Bilder, andererseits dieser absolute Gossen- und/oder Proleten-Titel.

Gruß, Sorglos
 
        #150  

Member

@Sorglos9

Den Titel hat sich übrigens ein anderer Member ausgedacht. Ich sag aber nicht wer, damit seine Reputation nicht im Eimer ist :D

Das sollte man jetzt aber in einem Sex Forum nicht zu sehr überbewerten

Aber wenn dir ein gescheiter Titel einfällt, dann lass ich es umändern. ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten