Bangkok Fotzenschmalz in Bangkok

  • Ersteller
        #151  

Member

Member hat gesagt:
@Sorglos9

Den Titel hat sich übrigens ein anderer Member ausgedacht. Ich sag aber nicht wer, damit seine Reputation nicht im Eimer ist :D

Das sollte man jetzt aber in einem Sex Forum nicht zu sehr überbewerten ;)

Ich weiß, dass ich hier nicht im "Brigitte"-Forum bin..., bin ja selbst auch bekennender Sextourist....

Beim nächsten Mal hörst Du bei der Thread-Namens-Auswahl vielleicht besser auf Dein eigenes Bauchgefühl als auf diesen mir unbekannten Member....

Aber ok, zu ändern ist da jetzt wohl nichts mehr..., mach einfach weiter mit Dienem Bericht.

Gruß und alles Gute, Sorglos
 
        #152  

Member

Member hat gesagt:
Welche Kamera und hast du sie alle selbst gemacht (v.a. die mit den schwarzen Rändern?

Nein, natürlich habe ich die Bilder nicht selbst gemacht, sondern meine Freundin :D

Sie benutzt übrigens eine Canon 60D mit 10-18mm und 50 F1.8 Linsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #153  

Member

Sehr schöner Bericht mit klasse Fotos. Seit Jahren meide ich Bangkok. Stoppe nur am Airport,nehme Taxi nach Patty oder fliege weiter.Warum eigentlich?
Muss das nochmal überdenken.
 
        #154  

Member

Vor ca. 25 Jahren war man an der Sukkumvith noch sehr gut aufgehoben bei der Annies (Nana), Thermae (ST ab 500 Baht) , Beergarten Soi 7 und in der Cowboy z. Bsp. gleich auf der rechten Seite iz. Bsp. in The Long Gun. Die Stimmung war super und die Mädels tanzten überwiegend komplett nackt.

Schräg gegenüber war im Country Club auch immer gute Stimmung mit Liveband, die Angestellten waren stets bereits zunächst für nur einen Drink sich um den Farang länger zu kümmern und mit ihm wenn man wollte zu tanzen.

Der Nana-Komplex war übrigens damals schon nicht so mein Jagdrevier, eher mal die Mädels davor.

Klar den alten Zeiten trauert jeder Sextourist nach, damals glotze noch keine Alte auf Ihr nicht vorhandenes Smartphone und zeigte zum Teil richtig Einsatz einen Farang aufzugabeln, die Konkurrenz war ja auch groß.

Wenn man bei der Thermae auf die Toilette ging sah man immer ca. 10 -15 Damen die sich aufprezelten, dort verkehrten oftmals Bangkok-Angestellte die sich Abends was dazuverdienen wollten.

Darum finde ich es gut daß Du aktuell Alternativen wie z. Bsp. die Sukkum. Soi 22 -24 für die bisherige und nachkommende Generation aufzeigst.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #155  

Member

Das sind ja mal echt klasse Bilder! Ist dir echt gut gelungen...
 
        #156  

Member

Derzeit mein Lieblingsbericht wobei ich nur noch ganz selten welche lese, weil sich im Prinzip nichts Neues für mich ergibt. Heisst aber nicht, dass die Berichte nichts taugen, sondern ist meiner ^Abgestumpftheit^ zuzuschreiben.

Den Threadtitel find ich umso besser, je öfter ich in mir durchlese weil er so konträr zum Inhalts ist.

Gibt doch so einen Spruch ^ Der Inteligente kann sich dumm stellen, umgekehrt wirds schwierig^.

Wenn man weiss wo man hingehen muss ist BKK stellenweise durchaus günstiger als Pattaya. Beruhigend zu wissen, dass das die I Bar Jünger mit ihrem begrenzten Aktionsradius nie erfahren werden...555

Hau rein @Nolan . Gib alles....:tu:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #157  

Member

Hallo @Nolan, nach einer Woche TAF Abstinenz und 8 Seiten Bericht muss ich mich auch mal melden...
Erstens, also ich finde den Titel fotzengeil! Sind wir ehrlich, der Titel ist doch nur der Köder. Wer würde schon in einen Bericht reinschauen, der "Bangkok und seine Stadtviertel" hiesse?

Dass die Bilder toll sind, brauch ich nicht wiederholen, der ganze Bericht gefällt mir bislang sehr gut!

Member hat gesagt:
Man bewegt sich da meiner Meinung nach auf einen schmalen Grad. Die Stadt ist nicht nur was Frauen angeht ein Selbstläufer wie Pattaya, da die Szene nicht auf 1km² konzentriert auf beschaubaren Areal, sondern vieles quer verteilt und einiges unscheinbar im verborgenen abläuft. Es ist nicht besser, aber auch nicht schlechter als in Pattaya. Sagen wir mal, dass es anders ist. Für mich erfrischend anders und momentan das ideale Kontrastprogramm nach ein paar Tagen im Kurbad oder anderen Destinationen in SOA.
Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich habe meine bisherigen Aufenthalte etwa 50-50 verteilt Bangkok/Pattaya (Exkurse ins Um-/Hinterland nicht mitgerechnet).
Bangkok ist einfach so anders. Wenn ich in BKK bin, vermisse ich etwas Pattaya, aber auch umgekehrt.
Ende Juli bin ich wieder für ein paar Tage in Bangkok. Mal sehen wo es mich samt Lady hintreibt.
Der Rod Fei Night Market ist sicherlich eine Option, aber auch der Chatuchak Market reizt mich. Bringst du über den noch was?

Member hat gesagt:
Es heißt natürlich Rod Fai
= Eisenbahn (die dort aber nicht mehr fährt)

Member hat gesagt:
Das nächste Hotel wird das Marriott in der Soi 55 sein. Das ist auch eine gute Möglichkeit in die Gegend reinzuschnuppern.
Dazu gab es ja schon einige Meldungen. Ich persönlich finde das Ding auch sehr nett.
Die Gegend da unten ist eher von Koreanern/Japanern bevölkert, daher sind die Hotels in der Regel auch nicht mehr so preisgünstig wie um Nana-Asoke.

Member hat gesagt:
Die Massagen der Soi 24 und 24/1 liegen genau neben der BTS Station Phrom Phong. Es ist nur eine Station von der Asoke entfernt.
Zum Barkomplex Soi 22 könnt ihr von der Asoke aus zu Fuß hin oder besser auch bis Phrom Phong fahren. Es lohnt sich definitiv !
Diese Burmesin habe ich aus eines der dortigen Bars für 1500 LT mitgenommen. Da hat es gegenüber dem Holiday Inn Hotel u.a. eine geile Corner Bar und viele weitere Bars mit Billardtischen. Zwar hat es da keine Pandas, aber dafür noch ganz viel mehr :atze: und recht hübsche Girls zu Pattaya Preisen.
Da habe ich definitiv keine Profi Nutten ala Hillary Bars und ähnlichen Nana Dreck angetroffen.
Kann ich Dir nur beipflichten!
Aus den Massagen der Sois 18-22 und Umgebung habe ich schon einige Damen ausgelöst, teilweise öfters wieder getroffen, teilweise als SLT mitgenommen.

Member hat gesagt:
Dieser Schnuckel könnte mir ganz schnell gefährlich werden :sbaer:


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Bist du wohl still! Du bist so gut wie verheiratet!!! Ab sofort darfst du weder nach rechts noch nach links schauen, hast du das endlich begriffen?
 
        #158  

Member

Toller Bericht. Obwohl ich noch nie dort war fühle ich mich gut informiert für's erste. Danke
 
        #159  

Member

Ich kenne die Foodmall im T21 und ich war auch über die Preise dort überrascht. Ist immer recht voll mit Thais dort. Man muss nicht immer Unsummen in den dortigen Restaurants ausgeben. Es geht auch so.

Was ich aber kulinarisch noch besser finde ist die foodmall von der Platinum Fashion Mall. Diese ist im 6ten stock zu finden und die letzten beiden Male war es recht voll mit Chinesen.
Die Auswahl an Food ist noch grösser und für mich ein kulinarisches Paradies.

Danke für den super Bericht.
 
        #160  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht machst du kleine Karten von Google maps rein. Ich kann deinen Wegbeschreibungen auch nur bedingt folgen.


Vielleicht helfen dir die Karten von @gopinay beim nächsten mal weiter .


Anhang anzeigen 20170708_190903000_iOS_LI.jpg



Karte vom Sofitel SO Hotel . Man beachte die 'Geh' Distanz zur Deutschen Botschaft (grün eingekreist) und wenn es hart auf hart kommt zum Goethe Institut :geparkt:
(rot eingekreist ist übrigens noch der gute Food Court im Lumphini Park)


Anhang anzeigen Sofitel BKK_LI.jpg





Member hat gesagt:
Aber wenn dir ein gescheiter Titel einfällt, dann lass ich es umändern. ;)


Bloss nicht , der Titel hat ein extremes Wiedererkennungsmerkmal .




Member hat gesagt:
Bist du wohl still! Du bist so gut wie verheiratet!!! Ab sofort darfst du weder nach rechts noch nach links schauen, hast du das endlich begriffen?


Nur weil ich hin und wieder mal eine Zahnbehandlung sponsere , heisst das noch lange nicht das ich verlobt wäre . Was die Zukunft bringt...

Die Tipps von @Nolan sind echt gut . Ausser zum Ekamai Busbahnhof bin ich östlich der Asok zB noch nie gekommen . Wusste nicht das es da auch noch eine Barstreet hat . Die to do Liste bekommt nach diesem Bericht kräftig Zuwachs .
Alleine das Sofitel SO Hotel mit seinem Pool gefällt mir extrem gut . Für Anfang Dezember halten sich die Zimmerpreise da auch noch im Rahmen und liegen bei ca 160 CHF . Da bekommst in Zürich ein Einzel-Zimmer in der Jugendherberge :hehe: .


Nolan bitte so weitermachen ! Warst du schon mal in einem Club im RCA ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten