Hallo
@Nolan, nach einer Woche TAF Abstinenz und 8 Seiten Bericht muss ich mich auch mal melden...
Erstens, also ich finde den Titel fotzengeil! Sind wir ehrlich, der Titel ist doch nur der Köder. Wer würde schon in einen Bericht reinschauen, der "Bangkok und seine Stadtviertel" hiesse?
Dass die Bilder toll sind, brauch ich nicht wiederholen, der ganze Bericht gefällt mir bislang sehr gut!
Member hat gesagt:
Man bewegt sich da meiner Meinung nach auf einen schmalen Grad. Die Stadt ist nicht nur was Frauen angeht ein Selbstläufer wie Pattaya, da die Szene nicht auf 1km² konzentriert auf beschaubaren Areal, sondern vieles quer verteilt und einiges unscheinbar im verborgenen abläuft. Es ist nicht besser, aber auch nicht schlechter als in Pattaya. Sagen wir mal, dass es anders ist. Für mich erfrischend anders und momentan das ideale Kontrastprogramm nach ein paar Tagen im Kurbad oder anderen Destinationen in SOA.
Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich habe meine bisherigen Aufenthalte etwa 50-50 verteilt Bangkok/Pattaya (Exkurse ins Um-/Hinterland nicht mitgerechnet).
Bangkok ist einfach
so anders. Wenn ich in BKK bin, vermisse ich etwas Pattaya, aber auch umgekehrt.
Ende Juli bin ich wieder für ein paar Tage in Bangkok. Mal sehen wo es mich samt Lady hintreibt.
Der Rod Fei Night Market ist sicherlich eine Option, aber auch der Chatuchak Market reizt mich. Bringst du über den noch was?
Member hat gesagt:
Es heißt natürlich Rod Fai
= Eisenbahn (die dort aber nicht mehr fährt)
Member hat gesagt:
Das nächste Hotel wird das Marriott in der Soi 55 sein. Das ist auch eine gute Möglichkeit in die Gegend reinzuschnuppern.
Dazu gab es ja schon einige Meldungen. Ich persönlich finde das Ding auch sehr nett.
Die Gegend da unten ist eher von Koreanern/Japanern bevölkert, daher sind die Hotels in der Regel auch nicht mehr so preisgünstig wie um Nana-Asoke.
Member hat gesagt:
Die Massagen der Soi 24 und 24/1 liegen genau neben der BTS Station Phrom Phong. Es ist nur eine Station von der Asoke entfernt.
Zum Barkomplex Soi 22 könnt ihr von der Asoke aus zu Fuß hin oder besser auch bis Phrom Phong fahren. Es lohnt sich definitiv !
Diese Burmesin habe ich aus eines der dortigen Bars für 1500 LT mitgenommen. Da hat es gegenüber dem Holiday Inn Hotel u.a. eine geile Corner Bar und viele weitere Bars mit Billardtischen. Zwar hat es da keine Pandas, aber dafür noch ganz viel mehr
und recht hübsche Girls zu Pattaya Preisen.
Da habe ich definitiv keine Profi Nutten ala Hillary Bars und ähnlichen Nana Dreck angetroffen.
Kann ich Dir nur beipflichten!
Aus den Massagen der Sois 18-22 und Umgebung habe ich schon einige Damen ausgelöst, teilweise öfters wieder getroffen, teilweise als SLT mitgenommen.
Member hat gesagt:
Dieser Schnuckel könnte mir ganz schnell gefährlich werden
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder
eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Bist du wohl still! Du bist so gut wie verheiratet!!! Ab sofort darfst du weder nach rechts noch nach links schauen, hast du das endlich begriffen?