Bangkok Fotzenschmalz in Bangkok

Nolan

Silver Member
Ersteller
Likes erhalten
3.902
Wie ihr alle zweifellos vermutet, bin ich Nolan und es ist mir eine Ehre euch hier in meinem Bangkok Bericht willkommen zu heißen !

Ein schlauer Grieche hat mal vor langer Zeit gesagt, dass er keinen sicheren Weg zum Erfolg kennt, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: Es allen Recht machen zu wollen.

Da ich Herausforderungen mag, würde ich diese gerne annehmen.

Nun, das werde ich aber nicht tun, denn es allen Recht zu machen, würde u.a. bedeuten, dass ich dadurch meine Authentizität beim schreiben verliere !

Vielmehr werde ich versuchen für den ein oder anderen eine Brücke nach Bangkok zu bauen. Die Handlung wird sich also weniger um mich, sondern mehr um die Stadt als Ganzes und den Menschen im speziellen drehen. Die Stadt bietet nämlich Super viel interessantes, welches sich zu erkunden lohnt!

Ich biete euch hiermit die Gelegenheit dazu !

Ihr habt die Auswahl zwischen 2 Kapseln:

Wer sich für die blaue Kapsel entscheidet, für den ist alles aus ! Er wacht in seinem vollgewichsten Bett auf und glaubt weiterhin an das, was er glauben will :D

Wer sich allerdings für die rote Kapsel entscheidet, bleibt im Bericht und den werde ich in die tiefsten Tiefen der Stadt der Engel führen !

Aber bedenkt, alles was ich euch anbiete ist die Wahrheit, nicht mehr ! :1rolleyes:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 44 users
Ich bin der Meinung, dass man ein Land nicht wirklich kennt, wenn man die Hauptstadt nicht kennt. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass man das Land kennt, wenn man nur die Hauptstadt kennt. In Thai Foren wird ja von einigen Herrschaften gern mal der Eindruck vermittelt, dass der Isaan das "richtige" Thailand wäre und alles andere nur Phantasialand oder ähnliches. Dem möchte ich hiermit energisch widersprechen ! Es hat beispielsweise in Bangkok mehrere Touristen Hotspots, welches natürlich nicht repräsentativ für Thailand sprechen, weil sie lediglich auf die Bedürfnisse der Touristen ausgelegt sind. Alles was aber darüber hinausgeht, ist für mich das authentische Thailand.

Eines dieser Orte ist das wunder wunderschöne Rod Fai Night Market:

Man gelangt einfach und schnell dort hin. In der Asoke, gegenüber der SOi Cowboy in die MRT einsteigen und 3 Stationen bis Thailand Cultural Centre fahren. Dann ein paar Minuten Fußmarsch zur Esplanade Mall und dahinter befindet sich schon der Nachtmarkt

Die MRT Station Thai Cultural Center verlassend wird mancher ein wenig überrascht sein, denn man bekommt kaum noch Touristen zu Gesicht ! Und die übertrieben gespielte Aufmerksamkeit der Thais sucht man auch vergeblich. Es hält einem auch keine Frau mehr ein Schild "Pay for my Pussy and fuck my ass for free" ins Gesicht. Mit dieser neuen Erfahrung muss man in Thailand erstmal umzugehen lernen. Die Umstellung war gar nicht mal so einfach für mich !:D

Auf dem Weg zum Nightmarkt bieten sich reichlich Möglichkeiten zum günstigen Essen:

• Like
Reactions: 35 users
"Fotzenschmalz in Bangkok"

Hmm, "Schmalz" habe ich an dieser Stelle eigentlich noch nicht kennengelernt. Bin mal gespannt, ob ich auf meine alten Tage noch etwas dazulernen kann.

Dann gehörst du sicherlich zu den wenigen privilegierten Membern. Ich persönlich habe in Bangkok leider schon reichlich Erfahrung mit Fotzenschmalz machen können. :)

Man bewegt sich da meiner Meinung nach auf einen schmalen Grad. Die Stadt ist nicht nur was Frauen angeht ein Selbstläufer wie Pattaya, da die Szene nicht auf 1km² konzentriert auf beschaubaren Areal, sondern vieles quer verteilt und einiges unscheinbar im verborgenen abläuft. Es ist nicht besser, aber auch nicht schlechter als in Pattaya. Sagen wir mal, dass es anders ist. Für mich erfrischend anders und momentan das ideale Kontrastprogramm nach ein paar Tagen im Kurbad oder anderen Destinationen in SOA.

Zu dieser Thematik werde ich aber im weiteren Verlauf noch ausführlich eingehen.

Das Fod Rai Night Market.

Ein Ort was ich sehr mag und welches ich auch einige Male aufgesucht habe. Es ist mehr als nur ein Nachtmarkt. Es hat dort zig Bars mit Live Bands, es bieten sich jede Menge Möglichkeiten zum bummeln an und es hat da eine schier unbegrenzte Anzahl an reichhaltigen Food.

Fans deutscher Biere und Küche kommen da auch auf ihre Kosten. Die Frankfurt Bar hat deutsche Biere im Sortiment, die mir selbst in Hannover unbekannt sind :rolleyes:

Nach 18 Uhr steppt im Nachtmarkt täglich der Bär.
Nach Touristen sucht man da vergeblich. Nichts gegen Touristen, bin ja schließlich selbst einer, aber trotzdem kann ich auf diese "tot getrappelten" Touri Orte getrost verzichten!

Eines der vielen Live Bands

Die Stimmung haben ich dort immer sehr ausgelassen und ausgesprochen Konsum freudig wahrgenommen. Es ist kein Thai HiSo Ort, sondern eher der Mittelschicht, was Alkohol angeht hauen die da aber ordentlich auf die Kacke, so als gebe es keinen Morgen mehr.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. ​

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 32 users
Ich freue mich auf einen Bericht der Einblicke weg von der Soi Cowboy liefert. Jetzt schon ein Danke dafür.

Ach das ist aber schade, denn aus der Soi Cowboy wollte ich auch eine Episode bringen::p:

Erstmal weiter mit dem Fod Rai Nacht Markt. Wenn es Orte gibt, welche mir sehr gefallen, dann knipse ich auch mal ausführlicher. Ich denke ein kleiner Hinweis in schriftlicher Form hätte für manchen auch ausgereicht.

Aber so bekommt ihr wenigstens die Atmosphäre näher gebracht und könnt im Vorfeld abwägen, ob ihr diesen Ort auch besuchen wollt.

Ach wenn es nur diese blöden Kommunikations Schwierigkeiten mit den Thais manchmal nicht geben würde, dann könnte man sich da auch mal ne gescheite Frisur zulegen.

Wer der Thai Sprache mächtig ist, ist hier klar im Vorteil und wer ne Glatze trägt umso mehr ! :lach1:

Wem in einem Nachtmarkt langweilig wird, dann hilft eigentlich nur noch die Nadel :1rolleyes:

Was mir unter Thais auffällt ist, dass sie meist auf einer ganz anderen Ebene Spaß haben wie wir. Es wird viel mehr gelacht. Ich denke komplex, vertiefende Diskussionen mögen sie nicht so. Auch wenn es da sicherlich viel Grund zur Unzufriedenheit gibt.

• Like
Reactions: 31 users
Was Essen angeht, da muss Niemand hungrig nach Hause gehen, denn das Angebot ist so reichhaltig wie das Wort selbst und im Vergleich zum Suk selbstverständlich eine ganze Ecke günstiger.

Die Verkäufer habe ich durch die Bank freundlich wahrgenommen, da hier vornehmlich nur Thais verkehren.
Habt ihr schon mal Thais untereinander reden hören ? Man hört fast immer nur danke, bitte am laufenden Band.

Das was ihr auf dem Grill seht, ist nicht gerade meine Welt.

Wenn Blicke töten könnten, dann wäre es spätestens hier um mich geschehen :rolleyes:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. ​

• Like
Reactions: 27 users
Kein Seafood-Liebhaber? :hehe:

Könnte ich täglich essen ...

Ich denke wer gern Seafood mag, der hat aufgrund dieser Gemeinsamkeit einen Mega Bonus bei den Thai Girls.

Ich mache diesen Manko mit anderen Qualitäten wieder wett :D

Hier die letzten sex Bilder vom Nachtmarkt :)

Ein Ort welches euch reinen Gewissens sehr ans Herz legen kann, egal ob jung oder alt, ob allein oder mit weiblichen Begleitung !

• Like
Reactions: 28 users
Vielen Dank für die netten Kommentare, likes und Abos. Ich freue mich sehr über euren Zuspruch:heart::heart::heart:

Jeder Member ist natürlich gern dazu eingeladen seine Erfahrungen bezüglich der vorgestellten Locations hier kundzutun. Mehrere Meinungen sind aussagekräftiger als eine, also nur meine Meinung. Ich werde mir zwar Mühe geben möglichst objektiv zu berichten, das wird aber nicht immer gelingen. Ich werde auch keinem den Kopf abreisen, wenn er mich korrigiert, sollte ich in einer Sache komplett daneben liegen.

Wie einige Member ja wissen, bin ich seit einigen Monaten in den Sponsoren Programm eingestiegen. So nen Girl zu sponsern ist trotz der geringen Lebenshaltungskosten drüben, gar nicht mal so günstig. Da hapert sich ganz schon viel zusammen. Das heißt, dass ich in Zukunft meinen Gürtel enger schnallen muss. Jetzt nicht so eng, dass ich kaum noch Luft bekomme oder so. So schlimm ist es zum Glück noch nicht gekommen. Auf einen gewissen Lebensstandard werde ich nicht verzichten, aber wo ich Geld sparen kann, das tue ich auch.

Eine Möglichkeit Geld zu sparen sind Massagen:)

Umso älter ich werde, umso mehr weiß ich diese zu schätzen. Das Angebot dessen ist in Bangkok unbegrenzt, insbesondere in der Gegend um die Sukhumvit!

Die Massagen werden dort für ca. 300Baht/h angeboten. Vormittags/Mittags gönne ich mir sowas auch mal für 2 Stunden am Stück, höre nebenbei Musik(Kopfhörer) und kann dabei einfach so Super entspannen, dass ich meist wie ein Baby einschlafe. Nun 600 B täglich für Massagen würden ein riesen Loch in meine Urlaubskasse sprengen :iro1::bh:

Darauf verzichten möchte ich auch nicht, also gehe ich in eine Massage, welche nur 100B/h kostet :hehe:

Die besagte Massage befindet sich in der Asoke, also steigen wir in der Station Thai Cultural Center wieder in die MRT und fahren bis Asoke...

Von der MRT Station Asoke aus müssen wir nur noch die Strassen Seite wechseln und die Abkürzung durch die Soi Cowboy nehmen...

Jetzt erwarten sicherlich einige Member von mir euch die guten und schlechten Agogo Bars vorzustellen. Das ist gar nicht mal so einfach ! Denn das wäre ja fast so als müsste ich euch den Unterschied von guter Scheiße und schlechter Scheiße erklären !

Scheiße ist schließlich Scheiße und bleibt Scheiße. Es gibt nun mal keine gute oder schlechte Scheiße :mrgreen:

Aber nicht falsch verstehen ! Scheiße sind die Agogos für mich nur aufgrund der aufgerufenen Preise der Damen !

Die Preise für LD's und der BF's könnte ich mir gerade noch so leisten, bei aufgerufenen 5000 B LT kann ich mich dagegen nicht mehr arrangieren. Daher buche ich dortigen Damen, wenn überhaupt nur für ST, da meine Schmerzgrenze für LT bei 3000 B liegt. Bei Sympathie bleiben die Damen halt länger, dann hat man auch eine ganz andere Ausgangslage bei den Preisverhandlungen.

Fortsetzung folgt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 35 users
Heißt der market nun Rod Fai wie zu Beginn des Berichtes
oder Fod Rai, - vielleicht auch eher passend zum Titel des
Threads ?
Übrigens sehr schöne Fotos, guter Tip, danke, bin dabei.

Danke für die Aufmerksamkeit. Es heißt natürlich Rod Fai. Es mag vermutlich an den Food Bildern gelegen haben, denn anders kann ich mir nicht erklären, warum ich Fod Fai geschrieben habe :D

Aber keine Sorge, das wird hier alles andere als ein Food Bericht. Es wird aber auch kein reiner Sexbericht, sondern ein Mix von allem. Das Leben ist halt nicht eintönig, sondern meist Facettenreich, genauso wie Bangkok und genau das werde ich versuchen zu durchleuchten.

Kleine Ergänzung:

Ich sponsore übrigens eine Frau aus Indonesien. Aber nicht um sie zu parken, sondern weil da schon etwas mehr im Spiel ist. Ich war mit ihr auch für einige Tage in Bangkok und da sie genauso gern fotografiert, hat das Ganze für mich auch mehr Spass gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 8 users
Danke für die Blumen Jungs. Ich liebe euch alle :heart::heart::heart:

Apropos Fingernägel, da fällt mir eine kleine Anekdote zu ein. Eines Abends wollten wir mit Kumpels die Club Szene in Bangkok unsicher machen, da sah ich dann, dass meine Fingernägel recht ungepflegt waren. Das geht natürlich gar nicht sowas ! Also bin ich in eine Massage/Beatysalon gegenüber dem Landmark, um mir da auf die Schnelle die Fingernägel schnipseln zu lassen. Keine Massage, Pediküre oder Maniküre, sondern nur kurz schneiden lassen. Die Olle wollte von mir 300 Baht. Ich bot ihr 100 Baht und das ich sie mir selbst schneide. Sie ist nicht mal 5 Baht von den aufgerufenen 300 Baht abgewichen. Diese Erfahrung zeigt mir auch, wie sie in der SUK so drauf sind und dass es anscheinend genug Touristen hat, welche für dumm verkauft werden, ansonsten wäre sie auf meinen Vorschlag sicherlich eingegangen. Ich meine, warum soll ich für eine Dienstleistung 8€ bezahlen, die ich auch selbst erledigen kann ? Ich bin dann eben zum nächsten 7/11, habe mir eine Nagelschere für 40 Baht gekauft, meine Fingernägel geschnitten und sie hinterher fachgemäß entsorgt:1rolleyes:

In Bangkok sollen ja die Garküchen von den Hauptstraßen verdrängt werden. Ich denke, dass ist nur der erste Schritt. In einigen Jahren wird es meiner Meinung nach gar keine Garküchen mehr geben, vielleicht nur noch in Nachtmärkten. Der Grund dafür dürfte evtl. die Bekämpfung von Schwarzgeld und die Steigerung des Wirtschaftswachstums sein.

Dadurch würde dann auch der Flair Bangkoks für mich verloren gehen. Hier sieht man wie ein Girl sich mit Street Food zugedeckt hat. Für die Bevölkerung ist es natürlich unheimlich wichtig sich gesund und günstig ernähren zu können. Street Food ist so günstig, dass es sich gar nicht lohnt selbst zu kochen. Mit einem Verbot dessen würden die Menschen enorm viel Lebensqualität verlieren !

Eigentlich ein positives Zeichen, wenn die Damen Red Bull trinken, dann machen sie Nachts nicht so früh schlapp :lach1:

• Like
Reactions: 31 users
Hast du eigentlich ein “Lieblingsviertel“ bzgl. Hotels oder wechselt du immer?

Ich mag Sathorn und Silom recht gerne. Mitten drin und dennoch anders ...

Ich werde einige Hotels noch näher vorstellen. In Pattaya war ich zuletzt in der Soi 5 im Pattaya Blue Sky für 23€ die Nacht, das war ok für mich. In Bangkok dagegen gönne ich mir eher gehobene Hotels, da man vergleichsweise für relativ wenig Geld viel geboten bekommt. Die Dichte an Top Hotels unter 100€ die Nacht ist da wirklich einmalig. Das nächste Hotel wird das Marriott in der Soi 55 sein. Das ist auch eine gute Möglichkeit in die Gegend reinzuschnuppern. Ich habe eine SPG/Marriott Gold Karte gratis erhalten, ohne jemals in ein Hotel der Kette gewesen zu sein. Man bucht damit die günstigste Zimmer Kategorie und erhält automatisch Frühstück, Zimmer Upgrade und Executive Lounge Zugang dazu. Das lohnt sich aber nur mit weiblicher Begleitung, da man zeitlich zu sehr ans Hotel gebunden ist.

Die Bilder sind übrigens eine Auswahl meiner letzten 3 Trips nach Bangkok vom September, Oktober letztens Jahres und vergangenen März.

Die Soi Cowboy lohnt sich immer für einen kleinen Abstecher, auch wenn man kein Interesse an den Damen hat. Man kann sich einfach draußen vor den Agogos gemütlich machen, ein paar Biere genehmigen und das Treiben beobachten

Es hat da auch examinierte Krankenschwester, eine wichtige Info für Member mit Kreislaufproblemen !

Anhand der Bilder zu beurteilen, hatte das Cowboy 2 mit Abstand das beste Line up. Ich muss aber gestehen, dass ich die Cowboy 2 nie von innen gesehen habe. Meine Stamm Agogo ist nämlich das Crazy House. Letztes Jahr betrug die BF noch 700 B und 2500/4000 für ST/LT. Die Preise scheinen aber nicht mehr aktuell zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 30 users
Menü
Zurück
Oben Unten