Bangkok Fotzenschmalz in Bangkok

Ich möchte mal kurz bezüglich eines wichtigen Thema eingehen, vielleicht sogar das wichtigste des ganzen Berichtes überhaupt, nämlich das Essen ! :1rolleyes:

Ich schreibe jetzt bezogen auf mich und ich denke, dass einige sich da wiederfinden werden. In Bangkok ist das Angebot an Restaurants, Lokalitäten, Garküchen so groß, dass man vor lauter Bäumen den Wald nicht sieht und dieser Wald hat auch einen Namen und heißt Terminal 21. Es ist recht Central in der Suk gelegen und für viele Member, welche bevorzugt dort wohnen, Fußläufig entfernt. Ich persönlich bin alles andere als ein Gourmet und mit Thai Food kenne ich mich auch nicht sonderlich gut aus,daher möchte ich diese Thematik auch nicht weiter vertiefen. Aber ich denke, dass es für einige von Vorteil sein dürfte, wenn ich ihnen die Food Hall vor Augen führe. Ich habe mich nämlich letztes Jahr gefragt, warum ich nicht früher auf die Idee gekommen bin, dort regelmäßig essen zu gehen?

Das Terminal 21 dürfte ja jeder kennen :

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Als Mall gibt es für mich nicht viel her. Eine Besonderheit hat es aber trotzdem, ganz oben im Obergeschoss hat es eine Foodhall, wo man Super leckere Thai Food für gerade Mal 30 Baht bekommt, dreißig Baht !!!

Da erübrigt es sich meiner Meinung nach draußen in der Suk in ein Thai Restaurant zu gehen und ein vielfaches dafür auszugeben. Selbst auf einen Hotel Frühstück würde ich deswegen verzichten. Es sei denn man kann auf einen Baller Frühstück wie im Landmark, Marriott oder Sheraton zurückgreifen. In Garküchen zu Essen ist eine Sache, in einer Food Hall eine andere. Man hat nämlich viel mehr Auswahl. Immer wenn ich gerade in der Nähe bin und Hunger habe, dann ist das Terminal 21 die 1. Adresse dafür. Für Thai Newbies wie @Biervampier ist Mango Sticky Rice sehr zu empfehlen, das hat es da natürlich auch. ;)

Wie gesagt kostet da Thai Food 30 Baht, etwas aufwendige Speisen auch mal 40 Baht. Wer draußen ein vielfaches dafür zahlt ist selbst schuld !

Immerhin essen da überwiegend Thais, dann kann das Essen so schlecht nicht sein !

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

• Like
Reactions: 17 users
@Nolan

Gehst du auf die japanischen Restaurants auch noch ein? Hätte da einen “Geheimtipp“ nähe BTS Chong Nonsi. Dann warte ich noch bis zum dazugehörigen Kapitel ...

Mir ist ein Edel Japaner weit hinten in der Suk Soi 18 bekannt, welches gegenüber des S18 Hotels liegt, übrigens auch zu empfehlen, da hat es schön geräumige und saubere Zimmer für 20€ die Nacht. Bei mir kommt aber in dem Hotel irgendwie kein Urlaubs Feeling auf, daher habe ich da lediglich nur eine Nacht gehaust.

Beim dortigen Japaner verkehren überwiegend nur stinkreiche HiSo Thais, aber selbst habe ich mich nicht rein getraut :)

Du kannst gerne den Japaner hier vorstellen, auch ausführlicher, würde mich freuen.

Eine Möglichkeit wirklich günstig japanisch, aber auch koreanische, chinesische und andere internationale Küche zu essen, bietet das Siam Paragon Mall. In der Mall selbst verkehren meist reiche Thais, von Valentino, über Gucci bis zum Porsche Händler ist da so ziemlich alles dabei was ich nicht brauche :D

Ihr müsst an dieser netten Dame vorbei, obwohl sie durchaus auch glatt als Ladyboy durchgehen könnte:

Da unten im Untergeschoss befindet sich schon die Food Hall. Diese ist aber nicht vergleichbar mit jenes im Terminal 21, da hier überwiegend internationale Küche angeboten wird, mit großer Auswahl an Japaner. Außerdem hat es hier einen sogenannten Gourmet Supermarkt, wo es wirklich alles gibt, was das Herz begehrt. Ich decke mich vorm Abflug immer mit ein paar Kilo Obst zu, insbesondere Mangos. Im Supermarkt des Terminal 21 hat man diesbezüglich auch eine gute Auswahl.

Die Restaurants sehen auf den 1. Blick recht gediegen aus, sind aber überwiegend preiswert.

Essen tue ich da gern bei einem Japaner wie diesem:

Z.b. japanischen Curry Gulasch mit Kartoffeln und Möhren. Das schmeckt wirklich brutal gut !!!

Mein absoluter Lieblings Klassiker ist Gyudon !
Ich kann davon einfach nicht genug bekommen.
Mit meiner indonesischen Freundin haben wir uns das 2 Mal jeweils 2 Portionen als Nachtisch zum mitnehmen einpacken lassen.

Das was ihr auf den Bild seht kostet nur zwischen 100-120 Baht, ein Gyodon ebenfalls.

Warum die Thais trotz dieser Weltklasse Auswahl Mc Donalds die Bude einrennen, ist mir schier unbegreiflich !

Die Burger bestehen nicht mal aus Fleisch, sondern nur aus ungenießbarer Fettpaste. Ein Abfallprodukt welches auch noch mit Ammoniak bearbeitet wird. Gibt mal so nen Burger einem Hund zu fressen, der wird das garantiert ablehnen !

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 20 users
Ich denke das liegt eher an den überzogenen Forderungen und miesen Service der Girls.
War früher mal Recht gut, inzwischen ein No Go .

Das zu bewerten hängt natürlich auch immer mit der Erwartungshaltung ab. Vor 2 Jahren habe ich in Pattaya Jemanden kennengelernt mit dem ich ein paar Tage zusammen meinen Urlaub verbracht habe. Er war das 1. Mal überhaupt in Thailand und in Pattaya. Bei seinem Abschied hat er wie ein kleines Baby geweint, so gut hat es ihm da gefallen. Und das zu einer Zeit, wo alte Hasen Pattaya zum kotzen schlecht fanden im Vergleich zu früher.

• Like
Reactions: 2 users
Irgendwie hast du dich verändert. Ich vermisse das enfant terrible!

Freue mich übrigens, dass du wieder dabei bist. Wenn ich mich nicht irre, warst du ja genauso wie @Gecko-22 einer derjenigen, welche in meinen Berichten immer mein Wegbegleiter waren, auch wenn ich mal weit übers Ziel hinaus geschossen habe :D

Hier im TAF hat es eine Menge erfahrener Member, die vor allem durch ihre Hilfsbereitschaft auffallen. So lange bin ich hier noch nicht aktiv dabei, aber auf die Schnelle fallen mir da @bkk, @anonymous, @wumme und @PeterGun positiv ein. Ich denke, dass ich mich sehr gut einer Umgebung anpassen kann, sodass es u.a. diesen Membern gegenüber respektlos wäre, wenn ich hier den Enfant Terrible mimen würde:lach1:

In der Skybar vom Sofitel kriegst Du gescheite Cocktails und man hat es auch nicht so weit bis zum nächsten Blowjob!

Die verleihen sogar Schuhe - muss man aber wieder abgeben, wenn man geht! :(

Ok, dann machen wir mal mit der Skybar des Sofitel So weiter.:atze:

Dieses monströs luxuriöse Hotel befindet sich in Silom. Die am nächst gelegene BTS Station ist Sala Daeng.
Mit dem Taxi aus der Nana müsste man für 3€ dahin gelangen, vorausgesetzt der Verkehr spielt mit.

Für eine Nacht verlangen die Frosch Fresser allein in der Low Saison 250€, da will ich gar nicht erst wissen, was das während der High Saison kostet.

Die Skybar heißt Park Society Terrance und befindet sich in der 29. Etage mit Blick aufs Lumpini Park.

Das müsste die 6. Etage sein, wo man das Fahrstuhl wechseln muss. Auf dieser Ebene befindet sich auch der schöne Infinity Pool, wo man für 700 B pro Nase den ganzen Vor/Nachmittag platschen kann. Die Aussicht ist auf jeden Fall das Geld wert. Es bietet sich meiner Meinung nach zu besonderen Anlässen mit LT oder Freundin/Frau an.

Wie vorher bereits erwähnt trinke ich in solchen Locations eher Bier statt Cocktails.
Wichtig ist, dass man vorher erwähnen sollte, dass man aus der Flasche trinken möchte, ansonsten füllen sie das in Glas ein.
Eine Schale Nüsse und Oliven als Finger Food gibt es gratis dazu, dass wird auch immer wieder aufgefüllt. Das Personal ist perfekt geschult und recht hübsch. Ich habe mich hier immer wohlgefühlt. Preislich hebt es sich nicht von anderen Skybars ab. Cocktails kosten hier zwischen ca. 250-350 B. Ein Bier(SML)kostete glaub ich 220 B, bin mir da aber nicht so sicher.

Leider befinden sich die Bilder dieser Dame auch auf der verschollenen Speicherkarte :1rolleyes:

Ich war einige Nächte mit ihr zusammen. Eines Nachts wurde ich mit fadenscheinigen Gründen von einer Massage Tante versetzt. Um 1 Uhr Nachts hatte ich keinen Plan B, also bin ich rüber in die Agogos der Nana, da mein Hotel Landmark gleich um die Ecke lag, war das ganz praktisch.

Sie stand vor der Tür ihrer Agogo, um Kunden rein zu locken. Wir kamen ins Gespräch und ich ging daraufhin auf ein Bier rein. Ihre BF betrug als Coyote 1500 B und es war nicht mal eine Stunde übrig bis die NEP schloss. Ich zeigte Interesse an ihr, machte ihr aber klar, dass ich die BF nicht zahlen werde. Wir vereinbarten uns nach Tore Schluss um die Ecke an der Polizeistation zu treffen. Sie hielt ihr Versprechen ein und blieb die Nacht für 2000 B. Am drauf folgenden Tag hatte sie einen Day off, sodass wir gemeinsam einige Unternehmungen starten konnten. Um ihre BF zu zahlen war ich weiterhin zu geizig. Ich war stattdessen mit meinem Kumpel in diversen Clubs unterwegs und behielt sie in der Hinterhand. Nach Feierabend stoß sie dann immer zu mir, bis ich einen einschneidenden Erlebnis mit ihr hatte. In einer BTS Station sah ich einen älteren Inder mit einem Wahnsinns Thai Girl. Sie sah nicht älter wie 20 aus und war echt ein absoluter Feger. Ich sah meine LT an und fragte sie:

WTF she is doing with him ?

Sie antworte: She do same same you and me :1rolleyes:

Danach war irgendwie die Luft für mich raus. Klar bin ich mir dessen bewusst, was da abläuft, aber die bittere Wahrheit hat mir in der Situation überhaupt nicht geschmeckt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 41 users
Ich hoffe es sieht kein Member als Unhöflichkeit an, wenn ich ihm nicht geantwortet habe. Es sind mittlerweile so viele Beiträge, dass ich schon den Überblick verloren habe. Auch wenn ich nicht direkt darauf Bezug nehme, freue ich über jeden Beitrag von euch. Das zeigt ja auch euer Interesse. Das Ganze macht mir dann auch viel Spaß.

Von hier noch mal nen fetten Dank für eure rege Teilhabe:liekas:

Ich melde mich dann spätestens in 2-3 Tagen mit einem größeren Update aus Chit Lom zurück, welches für mich eines der interessantesten Gegenden Bangkoks ist.

:1rolleyes::1rolleyes::1rolleyes:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. ​

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 29 users
Tolle Fotos Nolan, Vielen Dank, Schön dass du hier so sympathisch rüberkommst. Hoffe wir starten von null und vergessen unseren Beef vom Nachbarforum.

Meinungsverschiedenheiten wird es immer geben und das ist auch gut so. Aber solange man sachlich bleibt und Diskrepanzen nicht auf persönliche Ebenen überträgt oder andere hinterhältige Aktionen startet, sehe ich überhaupt keinen Grund, warum man sich hinterher nicht die Hand geben sollte.

Ich habe nichts gegen dich und heiße dich hier willkommen, vorausgesetzt du schluckst ebenfalls die rote Kapsel ! :)

Ps.
Ich habe meinen Kumpel in Bangkok losgeschickt, damit er ein paar aussagekräftige Bilder aus dem Barkomplex der Soi 22 und den Massage Schuppen der Soi 24-24/1 machen soll. Glücklicherweise wohnt er gleich da um die Ecke. Die Bilder werde ich dann die Tage hier hochladen.

Für einen ausgewogenen BKK Trip finde ich nämlich diese beiden Orte unverzichtbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 7 users
@Barnes

Danke für die Bilder.

Zu besonderen Anlässen geht da mein Kumpel gern platschen, z.b. wenn er Besuch aus Deutschland bekommt.

Heute war er auf mein Bitten hin in dem Barkomplex in der Soi 22 und seine Ausbeute war lediglich ein Bild, da sieht man mal wie geizig er in der Zwischenzeit geworden isto_O

Anhang anzeigen IMG_2068.jpg

Das folgendes Bild aus der Soi24/1 ist etwas älter und auch wenig aussagekräftig, da es dort bedeutet mehr Massagen hat.

Anhang anzeigen IMG_2076.jpg

Morgen schicke ich ihn auf jeden Fall noch mal los:D

Also wenn er will, dann macht er bessere Bilder, z.b. dieses aus dem Lumpini Park:

Anhang anzeigen IMG_2069.jpg

Oder eins wie von dieser Dame, welche er gestern irgendwo aufgegabelt hat.:1rolleyes:

Anhang anzeigen IMG_2070.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 16 users
Soi 24 ist gut ;) Bin dort das nächste Mal wieder im Hilton und freue mich auf EMQ und authentische japanische Infrastruktur.

Den dortigen Japaner Viertel samt Massagen kann man nur lieben. Das ist eine ganz andere Dimension von Service. Die Art und weise wie zuvorkommend man allein schon beim Betreten der Locations behandelt wird sucht wirklich seines gleichen. Das ist ganz sicher auf den japanischen Einfluss zurückzuführen. Das Gegenteil dessen ist die Annies Massage in der Nana, welches eher an die westlichen Touristen, generell an das Publikum in der SUK abzielt, unabhängig der Besetzung der Damen muss ich mir das allein aus dem Grund nicht geben. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Ich komme mir da einfach wie auf einem Sklavenmarkt vor !

Wenn sie mir Geld aus der Tasche ziehen wollen, dann müssen sie sich dafür mehr anstrengen.

wie gewohnt Supisupi - Bilder, -sehr informativ, -schrecklicher Titel! - bin sehr gerne dabei und harre der weiteren Dinge....:strei:,

Also ick find den Titel Fotzengeil :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 3 users
Wirklich schöne Foto rings um die Sukh. Ich hätte jetzt keine Angst, dass in der Frankfurt Bar bei deutschem Bier nicht doch morgen irgend welche Touries auflaufen :). Zum wirklichen und authentischen Thailand muss ich Dir aber widersprechen ... das ist woanders.
Gruß Nudels.

Danke.

Ich weiß was du meinst, dem nachzugehen und bildlich zu dokumentieren ist eine grosse Herausforderung für mich.

Das Projekt hier ist als Langzeit Bericht geplant. Ich werde noch oft in Bangkok sein, auch longstay. Diesbezüglich bieten sich also jede Menge Möglichkeiten, zumal meine Frendin auch wie beklopt fotografiert. Sodass ich mich voll und ganz auf eine Sache konzentrieren kann, die mir am meisten Spass macht, ohne sie zu vernachlässigen.

Der Anfang war im Vorfeld so geplant, dass ich Orte vorstelle, die zur Orientierung dienen oder besser gesagt als Alternative zum Nana Viertel und MBK. Daher meine Bitte nicht jetzt schon einen Urteil zu bilden, geduldig am Ball zu bleiben und sich evtl. positiv überraschen zu lassen und wenn nicht dann eben nicht. Ist ja schließlich kein Wettbewerb hier, sondern alles nur Hobby unter Gleichgesinnten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 6 users
Menü
Zurück
Oben Unten