Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Meinungsverschiedenheiten wird es immer geben und das ist auch gut so. Aber solange man sachlich bleibt und Diskrepanzen nicht auf persönliche Ebenen überträgt oder andere hinterhältige Aktionen startet, sehe ich überhaupt keinen Grund, warum man sich hinterher nicht die Hand geben sollte.
Ich habe nichts gegen dich und heiße dich hier willkommen, vorausgesetzt du schluckst ebenfalls die rote Kapsel ! :)
Ps.
Ich habe meinen Kumpel in Bangkok losgeschickt, damit er ein paar aussagekräftige Bilder aus dem Barkomplex der Soi 22 und den Massage Schuppen der Soi 24-24/1 machen soll. Glücklicherweise wohnt er gleich da um die Ecke. Die Bilder werde ich dann die Tage hier hochladen.
Für einen ausgewogenen BKK Trip finde ich nämlich diese beiden Orte unverzichtbar.
Schön, was aus meiner Lieblingsstadt zu lesen und in gewohnt guter Qualität auch zu betrachten. Danke!
Die beiden Sofitels sind echt gut. Wobei ich im Mai/Juni schon Preise von 120/140€ für das in der Sukhumvit/Lumpini über einen Accor Sale hatte.
Das schöne am Sofitel So ist die Nähe zum Park, Silom mit Patpong als Abwechslung zur SC und Nana, aber trotzdem ist man mit der MRT in einer Station in Asoke. Auch die Rooftoobar vom Banyan Tree ist nicht weit. Anhang anzeigen IMG_4165.jpg Anhang anzeigen IMG_4172.jpg
Sofitel So
Der Pool ist top, wobei das auch für den Pool in der Sukhumvit gilt.
Der kleine Chuvit Park gegenüber in der Sukhumvit Soi 10 ist nett zum Zeitung lesen nach einem Ausflug in die Soi 8 und das Koreacenter in der 12 bietet auch immer was neues. Alles gegenüber vom Hotel.
Zu besonderen Anlässen geht da mein Kumpel gern platschen, z.b. wenn er Besuch aus Deutschland bekommt.
Heute war er auf mein Bitten hin in dem Barkomplex in der Soi 22 und seine Ausbeute war lediglich ein Bild, da sieht man mal wie geizig er in der Zwischenzeit geworden ist
Den dortigen Japaner Viertel samt Massagen kann man nur lieben. Das ist eine ganz andere Dimension von Service. Die Art und weise wie zuvorkommend man allein schon beim Betreten der Locations behandelt wird sucht wirklich seines gleichen. Das ist ganz sicher auf den japanischen Einfluss zurückzuführen. Das Gegenteil dessen ist die Annies Massage in der Nana, welches eher an die westlichen Touristen, generell an das Publikum in der SUK abzielt, unabhängig der Besetzung der Damen muss ich mir das allein aus dem Grund nicht geben. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Ich komme mir da einfach wie auf einem Sklavenmarkt vor !
Wenn sie mir Geld aus der Tasche ziehen wollen, dann müssen sie sich dafür mehr anstrengen.