Bangkok Fotzenschmalz in Bangkok

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Die Bilder befinden sich auf einer Speicherkarte, welche ich leider nicht mehr finde, seitdem mein kleiner Neffe bei mir zu Besuch war

Ab einem gewissen Alter ist er sicher der Held bei seinen Kumpels mit Deinen Bildern 555

Member

Toller Bericht und super Bilder !! Großes Lob :~popcorn~:

Member

Genau in dem japanischen Restaurant in der Siam Paragon Mall war ich vor wenigen Monaten auch essen ;) Auch das Kino in der Mall darf hier gerne erwähnt werden! Die VIP Variante mit Schlafsessel und Essen und Drinks ist zwar nicht gerade günstig ( Ich meine 1000 Baht so um die Ecke ) aber für nen entspannten Kinobesuch allemal empfehlenswert. Vorteilhaft wenn der Filme scheisse ist, man kann dann gut pennen :D

Da du es vorhin von Skybar hattest - um die Ecke ist das Red Sky Centara Grand mit ner ganz netten Skybar in welcher ich schon mehrfach war da hier nen Bekannter um die Ecke wohnt.
Aber im Prinzip ist nach meinem Empfinden alles die selbe Grütze, egal ob man jetzt in BKK,Tokio,Jakarta und New York ist - alle Rooftop Bars sind mehr oder weniger dasselbe! Ganz nett, man macht 2-3 Bilder, schüttet sich überteuerte Drinks rein und dampft wieder ab.

Member

In der Skybar vom Sofitel kriegst Du gescheite Cocktails und man hat es auch nicht so weit bis zum nächsten Blowjob!

Die verleihen sogar Schuhe - muss man aber wieder abgeben, wenn man geht! :(

Member

Toller Bericht und klasse Bilder - nur ein bißchen wenig Fotzenschmalz bis jetzt ;)

Member

Gerade entdeckt und schon abo gedrückt. Super geschrieben und sehr schöne Bilder - weiter so.

Member

Member hat gesagt:
Du kannst gerne den Japaner hier vorstellen, auch ausführlicher, würde mich freuen.

Sehr gerne. Es handelt sich um das The Japan Restaurant. Dieses gehört zur Japanese Association in Thailand. Wer Luxus sucht, ist hier falsch aufgehoben. Die Räumlichkeiten sind ganz normal. Um die Mittagszeit ist das Restaurant täglich brechend voll. Dies liegt an der Lage im Geschäftsviertel. Teilweise mussten wir dann immer ein paar Minuten in der Schlange stehen. Überwiegend selbstverständlich japanische Businessleute. Abends ist es dagegen so gut wie leer. Das Besondere neben der guten Essensqualität sind die Preise. Relativ günstig. Unser bevorzugtes Set kostete 240 THB, wenn ich mich richtig erinnere. Wer die meisten Lokale in Sathorn kennt, weiß über die oft hohen Preise Bescheid.

Homepage gibt es leider nicht.
90 Thanon Naradhiwat Rajanagarindra. Von der BTS Chong Nonsi kommend Richtung Sathon Thani Building. Durch das Gebäude hindurch. Etwa 50 Meter schräg gegenüber befindet sich das Restaurant.

Member

Sehr schöne und vor allem qualitätstechnisch hervorragende Fotos :eek: Zudem ein sehr informativer Bericht bis jetzt :tu:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten